Episoden

Warum werden die Sport - Dokus so gut und wichtiger für den Sport? & Welche Serien kann ich empfehlen? | #30
45 Minuten
Warum werden die Sport - Dokus so gut und wichtiger für den Sport? NETEFLIX Formula 1: Drive to Survive und PRIME mit ALL or NOTHING sind sehr bekannte Dokus, die noch mehr Attraktivität dem Sport geben. EIn super interessantes Thema. Außerdem...
Die Reise nach Irland, die Fahrradtouren und meine Meinung zu The Creator | #29
37 Minuten
In dieser Folge erzähle ich, wie die Reise nach Dublin (Irland) war und welche Fahrradtouren so geplant sind. Filme und Serien gehören zu meinem Geschäft als Videograf dazu und deswegen war ich umso gespannter auf den Film The Creator.
Mein 2023, kurz und knapp | #28
37 Minuten
2023 war für mich ein besseres Jahr als ich am Anfang bzw. Ende 2022 gedacht hätte. Wohnung in Berlin, Produktionen in ganz Deutschland. Recruitingfilme, Eventfilme, Social Media Content und noch vieles mehr. INSTAGRAM @11sevendome
Max Saeling über sein eigenes Magazin und sein Werdegang zum Fotograf und Designer | #27
1 Stunde 31 Minuten
Max Saeling über sein eigenes Magazin und sein Werdegang zum Fotograf und Designer. Außerdem sprechen wir noch über die Wichtigkeit des Netzwerkes und wie man es am besten aufbaut. INSTAGRAM @11sevendome & @maxsaeling INTRO @sleepyezet
Offen für Veränderungen, Body Positivity und Rap-Klischees/Jobanzeigen - Mit Torsten Richertz | #26
1 Stunde 22 Minuten
In dieser Folge geht es genau so weiter, wie in der letzten Folge. Zusammen mit Torsten gehe ich auf Body Positivity, das menschliche (nach Prinzipien und nicht nach dem Geld handeln) und wirtschaftliche Expandieren, Rap-Klischees, Jobanzeigen und au...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast geht es sehr viel über Fotografie, Filme, Kreativität und die Probleme/Ticks im Leben. INSTAGRAM @11sevendome

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: