Episoden

060 - Warum connecten besser als verkaufen ist
41 Minuten
/// DIESE FOLGE: In dieser Folge erzähle ich dir von meinen Kundengesprächen und warum diese in den häufigsten Fällen immer erfolgreich enden.  Viel Spaß beim Hören! /// WERBUNG: Alle Infos zu meinen Hörbüchern, Coachings und Workshops findest du unt...
059 - Selbständigkeit: Zuckerbrot und Peitsche
1 Stunde 1 Minute
/// DIESE FOLGE: Diese Folge ist ein Wunschthema aus der Community von Vitali Brikmanns Podcast "Vitografie". In dieser Folge sprechen wir darüber, wie schwierig Selbständigkeit sein kann, welche Steine einem in den Weg gelegt werden und gehen dann a...
058 - Call Roulette - Raphaela Schiller
32 Minuten
/// DIESE FOLGE: Diese Folge ist die zweite Call-Roulette-Folge. In diesen Folgen rufe ich spontan andere Fotografen, Freiberufler und Selbständige an und spreche mit ihnen - ohne Konzept oder vorherige Absprache - über ihre Arbeit.  Heute spreche ic...
057 - Kostenloses Marketing durch SEO
30 Minuten
In dieser Folge:  Diese Folge hat etwas gedauert, ja. Aber ich war zwischenzeitlich trotzdem fleißig und habe einen kostenfreien Videokurs über Suchmaschinenoptimierung (SEO) produziert. (https://seo-für-einsteiger.de) Weil all meine Kraft in diesen...
056 - Call Roulette - Folge 1
23 Minuten
In dieser Folge:  Yes! Auch wenn aller Anfang schwer ist - die erste Folge "Call Roulette" ist da. In diesem Format lasse ich mir über Instagram Telefonnummern von kreativen Menschen schicken, die ich dann spontan anrufe und über sich und ihre Arbeit...

Über diesen Podcast

/// Der Freimind Podcast ist für Kreative und Freiberufler und solche die es werden wollen. In dem Podcast geht es darum, wie du dich und deinen Alltag organisierst und mit Hilfe von gutem Marketing mit deinem Business erfolgreicher wirst. /// Ich bin Daniel Edlauer, bin seit 2012 Fotograf und habe mich 2014 damit sehr schnell selbständig gemacht. Seitdem expandiert meine Selbständigkeit kontinuierlich. 2017 habe ich mit Edelfilm eine Filmproduktion gestartet. Meine Learnings aus den 6 Jahren möchte ich hier mit Euch teilen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten