Zwei prisen Dumm!

Zwei prisen Dumm!

Episoden

#08 - Ich liebe Sie! Grüße!
47 Minuten
Hey Spacken, nach unserer wohlverdienten Sommerpause gibt es uns zwei wieder zu hören! :) Heute gibs mal einen lockeren Podcast mit vielen Themen ^^ Bis dann, Damian & Tobi p.s. Folgt uns bei Instagram: instagram.com/zweiprisendumm
#07 Wochenrückblick! Eine prise Nachrichten!
46 Minuten
Hey Spackis, heute versuchen wir uns mal an unserem neuen Format. Wir starten einen Wochenrückblick und besprechen unter anderen Themen wie die Polizeigewalt in den USA und wie einer von uns fast zum Milliardär wurde! Bis dann, Damian &...
#06 Backpacker & Scheiden
46 Minuten
Moinsen zum Zwischentalk, heute mal ein kleiner Trashtalk über veschiedene Themen. Vom Backpacken über Zeitkontrolle und Scheiden ist für jedermann das Richtige dabei. Bis Sonntag zum nächsten Podcast! Fragen und Ideen an  https://w...
#05 Doktor Sommer, Das Tagebuch und Trump!
42 Minuten
Hi ihr Noobs, Von bunt bemalten Schamlippen über Tampons zur Verhütung bis hin zu Trump und einer Fahrradprüfung ist alles heute im Podcast enthalten! Gönnt euch diese Folge. Aber vergesst euch nicht anzuschnallen und rechts ran zu fahr...
#04 Was wäre wenn...LACHFLASH! Intro uvm.
47 Minuten
Moin ihr Spaddel, heute ist der Gast zum Dauergast gekührt worden. Wir machen ab jetzt zu zweit diesen Podcast. Heute gibt es wieder Auhalten: Nicht lachen und ein bisschen gerede über Was wäre wenn fragen.  Bis dann, Damian & Tobi...

Über diesen Podcast

Vom erfolgreichen Ex-Streamer zum elendigen Podcaster mit vielen Ideen. Außerdem ein Dauergast. Hobbyidioten und Storyteller gefangen im Körper von tiefgründigen Philosophen. Viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: