Episoden

Die Influencer der Zukunft!
19 Minuten
Schaust du genau hin? Wem du da folgst auf Instagram? Sicher? Jetzt gibt es computeranimierte Influencer die dir alles verkaufen wollen. Klingt neu, ist es das aber wirklich? Darüber spreche ich heute mit meinem Kumpel Nico. Der übrigens ein...
Brexit, Upload Filter, Machtlos! Haben wir die Wahl?
29 Minuten
Danke das du dabei bist! Viel Spaß und mach gerne mit: Deine Meinung in der nächsten Folge. Schreib mir auf instagram: http.//www.instagram.com/fuchs_micha In einem Ted Talk habe ich letztens eine mutige Idee zu diesem Thema gehört: Was wär...
Flüchte 12 Minuten aus dem Alltag - Mit Kaugummi
12 Minuten
Gedanken? Feedback? Meinung? Gerne her damit!  Am besten über Instagram:  https://www.instagram.com/fuchs_micha  Wir hören uns nächste Woche! Dann ändern wir die Welt! 
Swipe Swipe, Liebe mit dem Kühlschrank? Bitte WAS? Jetzt richtig!
22 Minuten
Der Neustart von "Bitte WAS?"  Instagram: https://www.instagram.com/fuchs_micha
Von Wetten und Schieben
2 Minuten
Die Schlagzeilen: 1. Trump warnt vor zusammenbrechenden Märkten im Falle seiner Amtsenthebung - Frankfurter Allgemeine 2. Biegt Schweden rechts ab? Alle Infos zur Wahl am 9. September - euronews 3. Asylanträge werden schneller bearbeitet - tagesschau

Über diesen Podcast

Ein Thema, zwei Köpfe und jede Menge Gedanken. Pack deinen Kopf dazu und komm mit uns auf die Achterbahnfahrt hinter die Schlagzeilen die uns grübeln lassen. Von tiefsinnig bis albern aber hoffentlich nicht langweilig: Bitte Was??

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: