Movie Bits

Movie Bits

Zäpp geht oft ins Kino.

Episoden

033 – Movie Bits – Us
2 Minuten
Mit Get Out landete Jordan Peel 2017 einen ziemlichen Hit. Der sozialkritische Horrorfilm wurde in diversen Oscar Kategorien, unter anderem als bester Film, nominiert und konnte am Ende zu zumindest die Auszeichnung für das beste Originaldrehbu...
032 – Movie Bits – Monstrum
3 Minuten
Die letzte Folge Pixelburg Movie Bits zu den Fantasy Filmfest White Nights dreht sich um Monstrum. Denn wie immer muss für Zäpp auch ein asiatischer Film dabei sein. Wie ihm die kleine Nachhilfe in koreanischer Geschichte gefallen hat, erfahrt...
031 – Movie Bits – The Favourite
3 Minuten
Der Historienfilm The Favourite ist der zweite Film den sich Zäpp bei den Fantasy Filmfest White Nights angesehen hat. Nach The Lobster und Killing of a sacred deer gibt im neusten Film von Giorgos Lanthimos diesmal keine Tiere im Titel, mit Ol...
030 – Movie Bits – Blood Fest
3 Minuten
Das Filmjahr beginnt für Zäpp mit den Fantasy Filmfest White Nights. Als ersten Film hat er Blood Fest gesehen. Der handelt von einem Horrofilm Festival, das ein wenig ausartet. In der erste Folge Pixelburg Movie Bits 2019 erfahrt ihr ob Zäpp e...
029 – Movie Bits – Spider-Man: Into the Spider-Verse
5 Minuten
Philip Lord und Christopher Miller haben sich mit The Lego Movie und den beiden Jump Street Filmen einen Namen gemacht. Mit Spider-Man: Into the Spider-Verse ging es für die beiden nun ins Marvel Universum. Ob sie der freundlichen Spinne auf de...

Über diesen Podcast

Zäpp geht oft ins Kino. Er würde gern auch über die Filme reden. Da aber keiner aus der Pixelburg-Redaktion mit ihm über das Thema reden kann, macht er das eben allein und erzählt euch in unregelmäßigen Abständen was er denkt, über das was er gesehen hat.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: