Zäpp geht oft ins Kino.
Podcaster
Episoden
26.03.2019
2 Minuten
Mit Get Out landete Jordan Peel 2017 einen ziemlichen Hit. Der sozialkritische Horrorfilm wurde in diversen Oscar Kategorien, unter anderem als bester Film, nominiert und konnte am Ende zu zumindest die Auszeichnung für das beste Originaldrehbuch gewinnen. Nun läuft mit Us der nächste Horrofilm von Jordan Peel im Kino. Wie sich dieser so schlägt erzählt euch Zäpp in dieser Episode von Pixelburg Movie Bits.
Mehr
15.01.2019
3 Minuten
Die letzte Folge Pixelburg Movie Bits zu den Fantasy Filmfest White Nights dreht sich um Monstrum. Denn wie immer muss für Zäpp auch ein asiatischer Film dabei sein. Wie ihm die kleine Nachhilfe in koreanischer Geschichte gefallen hat, erfahrt ihr hier.
Mehr
14.01.2019
3 Minuten
Der Historienfilm The Favourite ist der zweite Film den sich Zäpp bei den Fantasy Filmfest White Nights angesehen hat. Nach The Lobster und Killing of a sacred deer gibt im neusten Film von Giorgos Lanthimos diesmal keine Tiere im Titel, mit Olivia Colman aber immerhin eine bereits mit dem Golden Globe ausgezeichnete Hauptdarstellerin. Ob auch Emma Stone, Rachel Weisz und der restliche Cast glänzen können erfahrt ihr in dieser Folge Pixelburg Movie Bits.
Mehr
13.01.2019
3 Minuten
Das Filmjahr beginnt für Zäpp mit den Fantasy Filmfest White Nights. Als ersten Film hat er Blood Fest gesehen. Der handelt von einem Horrofilm Festival, das ein wenig ausartet. In der erste Folge Pixelburg Movie Bits 2019 erfahrt ihr ob Zäpp eine gute Wahl getroffen hat.
Mehr
19.12.2018
5 Minuten
Philip Lord und Christopher Miller haben sich mit The Lego Movie und den beiden Jump Street Filmen einen Namen gemacht. Mit Spider-Man: Into the Spider-Verse ging es für die beiden nun ins Marvel Universum. Ob sie der freundlichen Spinne auf der Leinwand einen ähnlich guten Auftritt verschaffen wie Sony dieses Jahr schon auf der Playstation, erfahrt ihr in dieser Folge Pixelburg Movie Bits.
Mehr
Über diesen Podcast
Zäpp geht oft ins Kino. Er würde gern auch über die Filme reden. Da
aber keiner aus der Pixelburg-Redaktion mit ihm über das Thema
reden kann, macht er das eben allein und erzählt euch in
unregelmäßigen Abständen was er denkt, über das was er gesehen hat.
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.