Maher Badaoui-Najjar

Maher Badaoui-Najjar

Episoden

Kinder im Internet
vor 10 Monaten
13 Minuten
Ist es richtig sein Kind im Internet auf mehreren Plattformen unbeaufsichtigt sein zu lassen?
Pflegedienste die denken dass sie machen können was sie wollen
7 Minuten
Pflegedienste die denken dass sie tun und lassen können was sie wollen mit dem Kunden und sich nicht an Gesetze halten.
Schwarzarbeit neben seinen Hauptjob In der Pflege
6 Minuten
Warum die Firmen es immer wieder zulassen dass Mitarbeiter in der Freizeit Schwarzarbeit dürfen und nicht angezeigt werden
Lebanon (Spezial)
6 Minuten
Die Leute müssten mehr toleranter werden, wir müssen uns gegenseitig ich helfen und nicht wegschauen. Ich möchte ein Zeichen setzen ich möchte an den Menschenverstand appellieren und aufrufen dass wir uns gegenseitig helfen müssen und Sollen
Mein Alltag mit dem Pflegedienst
5 Minuten
In dieser Folge erzähle ich meinen Alltag mit dem Pflegedienst wie ich den gestalte mit dem Mitarbeiter gemeinsam, und wenn was ansteht dann nehme ich meine Termine ganz normal wie andere Menschen auch war.

Über diesen Podcast

Ich rede über mein Leben und mein Alltagssituationen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten