Episoden

Folge 122 - GOODtalk mit einer Sexualpädagogin und einer Inhaberin einer Drogerie (Interview mit Kat
1 Stunde 15 Minuten
GOODtalk mit einer Sexualpädagogin und einer Inhaberin einer Drogerie (Interview mit Katja und Marina) Willkommen zur heutigen Ladys Night Podcastfolge ;)! Wir haben spontan beschlossen, das Mikro anzuschmeissen und euch mitzunehmen auf eine unerwart...
Folge 121 - Nadialini Lamborghini im Versicherungs-Dschungel
19 Minuten
Versicherungen – das grosse Fragezeichen in meinem Leben! Bislang war ich immer in einem festen Angestelltenverhältnis, wo sich Sozialabzüge und die Pensionskasse von selbst erledigten. Bei bexio hatte ich eine Arbeitskollegin (Derya), die mir mal ge...
Folge 120 - Q1 Meeting 2024 mit GOODlancer
24 Minuten
Ich predige meinen Kunden immer, dass sie doch ein Quartalsmeeting machen sollen: Buchhaltung uptodate führen, Zahlen kontrollieren und besprechen, Rückblick auf das vergangene Quartal mit Zielkontrolle und neue Ziele und die dazugehörigen Massnahmen...
Folge 119 - Buchhaltung als führungsinstrument
13 Minuten
Buchhaltung als Führungsinstrument Aktuell helfe ich gerade sehr oft beim Einrichten der Buchhaltung und Aufgleisen von Prozessen. Mir macht das super viel Spass, denn alle Unternehmer haben das Interesse daran, die Buchhaltung selber zu führen und a...
Folge 118 - Interview mit Sascha Pawela, einer meiner Lieblings Treuhändern in der Schweiz
24 Minuten
Aufregende Zusammenarbeit voraus! Für meine Kunden bin ich immer auf der Suche nach den besten Treuhändern in der Schweiz. Und in Bern bist du bei Sascha Pawela von Pawela Treuhand GmbH in Bern genau richtig! Ich hatte das Vergnügen, Sascha vor über...

Über diesen Podcast

KMU Inspiration für Jedermann :).

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: