Pop und andere Katastrophen

Pop und andere Katastrophen

Der Podcast für Gefühle

Episoden

"Das gibt mir auch viel" - Der große Talk mit Fritzi Ernst
34 Minuten
Friederike "Fritzi" Ernst war einst Teil des sagenumwobenen Duos Schnipo Schranke ("Pisse", "Cluburlaub"). Nachdem jenes implodierte, wurde es still um Fritzi. Sie ging durch ein ziemliches Break-Up-Tal. Jetzt aber ist sie wieder zurück, ihr Solo-Alb...
Campen im Wald bei Hürth? Dschungelcamp im Januar 2021
37 Minuten
Mit dem Mann Sascha Michalak, dem Trash-TV-Experten der freien Welt, spreche ich ihr Gastgeber Linus Volkmann über das Dschungel-Ensemble 2021. Viel ist nicht zu erwarten, aber wir haben ja nichts anderes außer die Hoffnung auf "Ich bin ein Star, hol...
Inklusion, Feminismus, Fun und Wheelchair - Zu Besuch bei Einfach_Katja
1 Stunde 11 Minuten
Sie ist Feministin, Bloggerin, Ex-Politikerin - einfach It-Girl im Rollstuhl. Ich habe mich bei einer der schillerndsten Wahl-Kölnerinnnen überhaupt eingeladen: Katja Alekseev. Wir sprechen über DIE PARTEI, Beatmungsgeräte und Sex. Wie das zusammen p...
Kaputcast II - 9000 Euro für die schönste Story
49 Minuten
Es geht um die Kulturplattform kaput-mag. Musikjournalismus der Jetztzeit. Thomas Venker und Linus Volkmann sprechen über die schönsten Beiträge auf kaput und wie das mit dem Geld funktioniert. Und wie sie als Solo-Selbständige von dem Superschurken...
Die Geschichte des Kaput-Magazins
21 Minuten
2015 geht eine Webseite online: www.kaput-mag.com. Dem Zeitgeist zum Trotz wollen Thomas Venker, ich und andere Nerds eine Plattform schaffen, auf der man sich zu Pop, Fun und Ökonomie austauschen kann. Einfach nicht einsehen, dass Magazine wie Intro...

Über diesen Podcast

Linus Volkmann lädt ein. Mit wechselnden Gästen spricht der lebenslustige Wassermann über die Themen des Alltags: Musik, Serien, Gefühle und Rausch.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: