Episoden

#1 Jedes4teJahr - Katzenmord, kann man aus allem ein Bit machen?
21 Minuten
Die erste verschollen geglaubte Folge dieses Podcasts. Gut 2 Jahre alt, aber retrospektiv schon lustig. Erzähle von meinem sogar bis heute noch schlechtestem Auftritt ever.
#2 Jedes4teJahr - Do or Die
50 Minuten
Das ist die 2 Folge des J4J Podcasts, aber die erste die über Anchor veröffentlicht wird. In dieser folge geht es um die Frage wieso Träume wichtig sind und warum ich nicht jeden Traum einfach sterben lassen kann. Was die Motivation hinter mein...

Über diesen Podcast

Im Schnitt kostet mich jede wichtige Entscheidung 4 Jahre meines Lebens. Egal ob Studienrichtung, Job oder Lebensabschnittsgefährte/in. Am 01.09.2018 habe ich mich entschlossen diese Entscheidung "bewusster" als bisher zu treffen. Jedes 4te Jahr wird ein neues Projekt in Angriff genommen, was nicht heißt, dass das alte Projekt auf Eis gelegt wird. Der Podcast dokumentiert meine Reise von Projekt zu Projekt. Mein erstes bewusstes Projekt ist mein innigster Traum: Ich werde Stand Up Comedian, Ich bin Stand Up Comedian...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: