Subjektiv - Der Podcast von fotograf.de

Subjektiv - Der Podcast von fotograf.de

Episoden

Episode 7 - Sascha-Alexander Müller über Glaskugeln, Kundenbindung und den richtigen Umgang mit Licht
36 Minuten
In der ersten Ausgabe von Subjektiv im Jahr 2020 war Sascha-Alexander Müller, Hochzeits- und Kindergartenfotograf aus Berlin, bei uns zu Gast. Sascha erzählt unter anderem von seiner Arbeit als Trainer für Fotografie und davon, wie er fünf Kinder und...
Episode 6 - Kai und Nicole über Schwitzanzüge, Pilze sammeln und Kinder kriegen
49 Minuten
Diesen Monat haben wir eine besondere Ausgabe unseres Podcasts „Subjektiv” für euch. Nicole und Kai aus unserem Starthilfe-Team stehen mit vielen von euch, vor allem zu Beginn eurer Zeit bei fotograf.de in Kontakt. In Folge 6 könnt ihr sie nun etwas...
Episode 5 – Maxi Genthe, über High Heels im Studio und Bildbearbeitung im Keller
39 Minuten
Nach kurzer Sommerpause ist unser Podcast „Subjektiv” pünktlich zum Herbstanfang wieder zurück! In Episode 5 haben wir die Familien-, Hochzeits- und Kindergartenfotografin Maxi Genthe in ihrem Studio in Strausberg besucht. Sie erzählt uns u.a., wieso...
Episode 4 - Marcus Ziemke, Über Fotografen-WGs und Bernau
39 Minuten
In der Juli-Ausgabe unseres Podcasts “Subjektiv” hat sich Julius mit dem Kita-, Schul- und Eventfotografen Marcus Ziemke unterhalten. Es ging unter anderem um sein "Leben in" einer Fotografen-WG und sein neues Studio in Berlin-Bernau. Bitte bewerte...
Episode 3 - Lars May, E-Bikes und Matschgesichter
60 Minuten
In der dritten Folge von Subjektiv war Lars May aus der Nähe von Köln zu Gast. Erfahrt mehr über seine Fotografie, seine Medienagentur und wieso er am Anfang nur im Dunkeln fotografieren konnte. Bitte bewertet und empfehlt uns weiter. Und falls ihr...

Über diesen Podcast

Subjektiv ist der Podcast von fotograf.de, den Experten für Kindergarten- und Schulfotografie. Wir interviewen regelmäßig Fotografen aus der Branche und sprechen mit ihnen über ihren Einstieg in die Fotografie, darüber, wie sie Karriere und Familie unter einen Hut bekommen, ihre größten Herausforderungen und vieles mehr. Im Mittelpunkt steht dabei immer der Mensch hinter der Kamera. Einige Interviews könnt ihr auf YouTube in Videoform abrufen. Besucht dafür einfach unseren Kanal „fotograf.de”. Bitte bewertet uns und empfehlt uns weiter. Falls ihr Feedback oder auch Interesse habt, selbst Teil des Podcasts zu sein, dann schreibt uns einfach unter podcast@fotograf.de.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten