Wagemut Taste Academy

Wagemut Taste Academy

Episoden

#79 Kater verbeugen
4 Minuten
Ich gebe dir eine Anleitung mit, wie du anständig gegen den Kater vorbeugen kannst und somit den nächsten Tag so gut es geht gestaltest.
#78 Ausspucken bei Verkostungen. Muss das sein?
9 Minuten
Ausspucken bei Verkostungen hat auf jeden Fall seine Berechtigung. Allerdings wird in vielen Fällen völlig übertrieben.
#77 Eindrücke & Erfahrungen meiner Karibik Reise
27 Minuten
Zurück aus der Karibik, versuche ich meine ganzen Eindrücke von unserer Reise und den Besichtigungen der Destillerien mit dir zu teilen. Fällt mir noch schwer, da so viel passiert ist und ich so viele neue Dinge lernen durfte. Geschäftsbeziehungen wu...
#76 Interview: Hendricks Gin Botschafter Ccoc im Gespräch
47 Minuten
Coco vereint Leidenschaft mit einem Hauch Verrücktheit. Diese außergewöhnliche Person teilt mit uns seinen internationalen und ungewöhnlichen Werdegang.
#75 vegetarische Küche = Königsklasse?
14 Minuten
Früher habe ich kein Gericht ohne Fleisch akzeptiert. Heute beeindrucken mich die vegetarischen Gerichte am allermeisten. Wie es dazu gekommen ist und warum ich heute glaube, dass es die höchste Kunst ist Gemüse zuzubereiten, erzähle ich dir in diese...

Über diesen Podcast

Entdecke mit uns die faszinierende Welt der Spirituosen und der Sensorik! Ich zeige dir, wie du deinen Geschmackssinn Schulen kannst und lade dich dazu ein die Vielfältigkeit des flüssigen Genusses besser kennen zu lernen. Wir werden uns ebenfalls der Herstellung widmen und wie sich diese auf den Geschmack ausüben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: