Episoden

RaceTalk Folge 32 - E-Sportprofi bei Mouz -> Ein Traum wird wahr
55 Minuten
Wenn jemand zum Zweiten Mal bei RaceTalk ist, dann nur unter gewissen Voraussetzungen und die sind hier mehr als nur gegeben. Mit Moritz Löhner habe ich vor knapp drei Jahren schon einmal gesprochen. Es hat sich jetzt mittlerweile viel, viel getan. E...
RaceTalk Folge 31 - Ich entwickle rF2 mit!
56 Minuten
Devin lässt uns teilhaben wie sein Job in der Entwicklung von rF2 aussieht. Ferner erklärt er uns wieso er immer eine Rechtsabteilung benötigt wenn er fahren möchte.
RaceTalk Folge 30 - Erfolgreich auf Twitch, als Teamchef und Jahre lange Erfahrung
1 Stunde 4 Minuten
Was ist beim streamen wichtig? Wieso hat Patrick einen Wochenplan und wieso kann ein smurf Account doch auch positiv sein?
RaceTalk Folge 29 - Simracing verbindet Menschen
50 Minuten
Nicolas Hillebrand erzählt über seine Erfahrungen im Motorsport und im Simracing. Wie Simracing alte Bekannte wieder in sein Leben gebracht hat uvm.

Über diesen Podcast

Dein Podcast rund um Simracing und Motorsport. Persönlichkeiten aus dem Simracing wie auch aus dem Motorsport werden interessante Einblicke in ihre Aufgaben gewähren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: