Reisen mit Madeline und Michi | Ananda World

Reisen mit Madeline und Michi | Ananda World

Episoden

#036 Entwicklung Ananda World - Ist das noch ein Reiseblog?
10 Minuten
Seit 2018 hat sich viel getan. Wir haben uns weiter entwickelt und Ananda-World mit uns. Die Zukunft könnte sogar noch mehr Veränderung bringen. Wir sind der Meinung, dass sich alles fügt. Was glaubst du?
#035 So sind unsere aktuellen Reispläne
8 Minuten
Das Jahr 2020 hat vielen die Pläne durchkreuzt. Um ehrlich zu sein, uns nicht, denn es gab gar keine. Doch so langsam, möchten wir uns nochmal ins Abenteuer stürzen. Doch was für ein Abenteuer soll es werden?
#034 Reiselust stillen - 9 großartige Möglichkeiten
17 Minuten
Wir präsentieren in dieser Folge unsere 9 besten Möglichkeiten, die Reiselust von daheim aus zu stillen. Welche Methode hat dir am besten gefallen und wie machst du das so? Schreib uns gerne eine Nachricht. Bücher: Der Alchemist (h...
#033 Piñata-Feier am Lago de Atitlán
9 Minuten
Der Lago de Atitlán ist ein idyllischer Kratersee und der zweitgrößte See in Guatemala. Leider haben wir uns damals nicht genügend Zeit genommen, die spektakuläre Natur zu bestaunen, eine großartige Zeit hatten wir trotzdem Und das nicht nur, w...
#032 - Aufregung in Antigua
16 Minuten
Guatemala ist sicherlich eines unserer liebsten Länder in Zentralamerika und Antigua ein wirklich ansehnliches kleines Kolonial-Städtchen, doch eigentlich hatten wir nicht geplant, dreimal dort einzukehren. Aber wie es eben so geht, wird die...

Über diesen Podcast

Hallo und herzlich willkommen, wir sind Madeline & Michi. Seit 2014 bereisen wir gemeinsam die Welt, immer auf der Suche nach Abenteuer, Freundschaft und Erkenntnis. Dabei haben wir viele interessante Menschen getroffen und fremde Kulturen kennengelernt. Es lief nicht immer alles glatt, ganz im Gegenteil sogar, aber wir möchten keine einzige Erinnerung missen. Im Podcast erzählen wir unsere spannenden und oftmals auch lustigen Geschichten. Alle Folgen sind hundert Prozent Madeline & Michi, uncut, immer ehrlich und vor allem mit viel Herz. ❤︎ Vielen Dank für deine Zeit und viel Spaß. 🎙

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: