Episoden

Komm, folge mir nach // JAKOBUS, mit großen Erwartungen (Micha Steppan)
23 Minuten
In unserer derzeitigen Gottesdienstthemenreihe: "Komm, folge mir nach!" wollen an jedem Sonntag einen Jünger bzw. eine Jüngerin Jesu in den Fokus rücken und dabei entdecken, was es heute heißt, Jesus nachzufolgen. Diesmal beschäftigen wir uns m...
Komm, folge mir nach // ANDREAS - einer der Ersten (Uwe Heimowski)
22 Minuten
Wir starten in eine neue Gottesdienstthemenreihe: "Komm, folge mir nach!". Von dieser Aufforderung Jesu ließen sich viele Menschen einladen, um mit ihm unterwegs zu sein, mit ihm Gemeinschaft zu haben und von ihm zu lernen. Seine Jünger:innen...
Wohin mit meinen Gefühlen - Emotionale Gesundheit (Annett Lüdecke)
27 Minuten
Ein letztes Mal geht es um das Thema "Wohin mit meinen Gefühlen?". Wir wollen uns noch einmal mit den Fragen beschäftigen, wie emotionale Gesundheit möglich ist und wie diese dann dem Miteinander und der Gemeinschaft dient. Gott ist da, auch...
Wohin mit meinen Gefühlen - ÄRGER (Christian Voigt)
28 Minuten
Nach der Liebe, der Freude, der Angst und der Scham geht es diesmal um den Ärger. Dieses Gefühl kennen wir auch alle, oder? Wieder nicht der Müll rausgebracht, wieder zu spät gekommen, wieder beleidigt worden, wieder denselben Fehler gemacht -...
Wohin mit meinen Gefühlen - SCHAM (Jürgen Schwerdtfeger)
37 Minuten
Es geht um das nächste Gefühl innerhalb unserer Themenreihe "Wohin mit meinen Gefühlen?". Diesmal beschäftigen wir uns mit unserer Scham. Ein Gefühl, das sehr tiefgeht, jede:r von uns kennt und das manchmal ganz schön schwer zu fassen ist. Wie...

Über diesen Podcast

Hier veröffentlichen wir, die Gemeinde G26 in Gera, jede Woche die Predigt aus dem Sonntagsgottesdienst, sodass du sie jederzeit in der Tasche dabei haben und nachhören kannst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: