TheBennyWay - Stories

TheBennyWay - Stories

TheBennyWay Stories

Episoden

Von einer Peinlichkeit zum größten Glück
13 Minuten
Claudia Gottardo erzählt in dieser Episode, wie eine äußerst peinliche Geschichte ihr etliche Jahre später eine unglaublich große Überraschung bescherte. Und wir lachen zusammen über eine ganz ähnliche Gschichte, die ich selbst erlebt habe. Und ich...
004 Wunder in Wanderschuhen
23 Minuten
Diese Geschichte geht ans Herz und zeigt, dass es definitiv Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die wir einfach nur annehmen dürfen. Iris Rosalie Nauert erzählt von einer Reise in ihren Wanderschuhen, die bisher noch nicht viele kennen. Jetzt war e...
003 Die roten Schuhe
21 Minuten
Wie Kirsten mit ihren roten Schuhen eine komplette Unternehmenskultur verändert hat, erfährst Du in dieser Episode. Und wenn Dir jetzt selbst eine Geschichte einfällt, die Du gern teilen möchtest, herzlich gern. Schreib mir unter infp@thebennyway.co...
002 Die Weste der Mutter
19 Minuten
Die berührende Geschichte von Sissy hat mir nicht nur einmal eine Gänsehaut geschenkt und gar Tränen in die Augen getrieben. Mit dieser ganz persönlichen Geschichte von der Weste ihrer Mutter, erzählt uns Sissy, wie ein Kleidungsstück über Jahrzehnt...
001 Wie alles begann...
9 Minuten
Die Idee zu diesem Projekt begleitet mich schon eine ganze zeitlang. In dieser Episode erfährst Du, wie alles begann, was Du erwarten darfst und sogar, wie Du ein Teil dieses wunderbaren Herzensprojekts werden kannst. Abonniere uns und empfehle uns...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast zählt Deine Geschichte. Jede/r von uns hat es: Das eine Kleidungsstück, das besondere Accessoire, oder ein heiß geliebtes Schmuckstück. Eben etwas, was uns schon ein ganzes Leben lang begleitet. Und ich frage Dich jetzt: "Was wäre, wenn dieses Kleidungsstück sprechen könnte?" "Welche Geschichte würde uns dieses Kleidungsstück erzählen?" "Über Dich? Von einem gemeinsamen Erlebnis?" Genau darum dreht sich alles in diesem Podcast: Um Deine und Eure Geschichten. Es sind herzliche, lustige, inspirierende, erhellende, berührende und besondere Geschichten. Ganz persönliche Anekdoten und welche, die tatsächlich hier das allererste Mal erzählt werden. Du darfst sehr gespannt sein und Du darfst gern selbst Deine Geschichte mit uns und allen anderen teilen. Kontaktiere uns unter info@thebennyway.com. Wir machen einen Termin aus und Du wirst Teil von TheBennyWay-Stories!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten