Freundlichkeit gewinnt immer.

Freundlichkeit gewinnt immer.

Episoden

Mit Freundlichkeit Netzwerken
10 Minuten
Heute geht es in meinem Podcast darum, durch und mit Freundlichkeit im Netzwerken mehr Erfolg und mehr Kontakte zu machen. 
Freundlichkeit in dir selbst entdecken!
13 Minuten
In meiner neuen Episode nehme ich euch mit was mich die letzte Woche bewegt hat und erlebt habe bei Kunden Terminen usw.  Meine Erkenntnisse der Woche und Learnings dich ich daraus gezogen habe, gebe ich ein kurzes Feedback.  Freue mich w...
Freundliche Vorstellung und Einführung
6 Minuten
Herzlich Willkommen auf freue mich das es endlich geklappt hat mit meiner ersten kurzen Folge. Ich muss zugeben das ich schon etwas Schiss hatte auf gut deutsch gesagt, vor meiner ersten Aufnahme. Aber ich habe es durchgezogen und mein Mut zu...

Über diesen Podcast

In meinem Podcast geht es um das Thema Freundlichkeit. In allen Lebensbereichen, wie Beruf, Partnerschaft oder im Taxi. Ich bin Inspiriert durch verschiedene Coaches wie z.B. Tobias Beck, Christian Bischoff oder Jörg Löhr und GedankenTanken. Gerade wir in Deutschland haben leider nicht unbedingt den ruf, in der Welt als besonders Offen und Freundlich zu sein. Ich bin der Meinung das wir Nachholbedarf haben zum Thema Freundlichkeitsmindset. Damit ein Guten Morgen am Montag früh auch mit einem Lächeln über die Lippen kommt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: