Episoden

#10 Jubiläum
25.03.2019
47 Minuten
Alles was ein Podcast braucht: Jubiläum, Abschied?, RAKETENMONTAG!
#9 Messer
17.03.2019
60 Minuten
Alles was ein Podcast braucht: Ballons, Überleben, RAKETENMONTAG!
#8 Acht Tage
09.03.2019
1 Stunde 5 Minuten
Alles was ein Podcast braucht: Helis, Tropen, RAKETENMONTAG!
#7 Grün & Grau
Alles was ein Podcast braucht: Bauern, Bänker, RAKETENMONTAG!
#6 The Void
24.02.2019
1 Stunde 9 Minuten
Alles was ein Podcast braucht: Träume, Erinnerungen, RAKETENMONTAG!

Über diesen Podcast

Zum Start? Rakete! RAKETENMONTAG! Mehr als nur ein Ausdruck kompletter Eskalation. Mehr als nur die Zusammenkunft von ganz normalen Leuten. Es ist mehr als das Ritual zum Start in die Woche. Es ist Raketenmontag! Ein Podcast für alle Astronauten und Raketenfreunde, die mit uns die großen Fragen unseres Universums klären wollen. Vollkommen objektiv, geordnet und bodenständig beleuchten wir Themen, die schon Tausende vor uns beantwortet haben. Startet mit uns in die überreale Welt des Raketenmontags! #Raketenmontag

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: