INFOeinholen

INFOeinholen

podcast.infoeinholen.de

Episoden

Über diesen Podcast

Seid 2013 gibt es den Podcast INFOeinholen bis 2019 hatte ich den Podcast in verschiedene Projekte aufgeteilt. Es gab die Kanäle : die Challenge und das Leben - ich ( Andi ) erzähle aus meinem Leben was mich interessiert was ich und meine Familie erleben was uns bewegt . Adrenaliendrang - ein Gast und ich stellen Veranstaltungen / Rennen / Trainingseinheiten aus dem Bereich Sport vor, Veranstaltungen aus der Sicht eines Hobby Sportler*in und oder wie sie ihren Sport betreiben wie sie Trainern, was sie Essen, wie sie ihre Sportlichen Ziele erreichen. Seid 2017 auch ist diese Seite auch mein kleines Trainingstagebuch . süß und salzig - hier werden Lebensmittel aus aller Welt sensorisch getestet . Torflaute - hier wird es zwei oder mehr Fußball Formate geben . Zum einen spielt mein Sohn seid einigen Jahren Fußball und andere Eltern und ich stehen am Spielfeldrand und schauen gebannt zu . das Basszzt - 30 Minuten Freie CC-Musik aller Genres soll es sein ohne viel Gelaber 1,2,3,4 GABBA GABBA HEY ab gehts. Ab 2020 musste ich das Konzept aus rechtlichen gründen ändern. Das Basszzt ist nun ein Podcast über meine Konzert Besuche. ab 2020 gibt es "nur noch" den Podcast INFOeinholen als Einzelkanal worauf ich alle Projekte vereint habe.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: