Dein Mama Business - Kind UND Karriere

Dein Mama Business - Kind UND Karriere

Kind UND Karriere

Episoden

79_Mach mal was anderes, was dir Freude bringt
42 Minuten
Übers kalte duschen, Kaltaquise auf Social Media, Tobias Beck und good vibes.
77_Gesundheit durch Gleichgewicht. Säure Basenhaushalt, Geldfluss, Yin und Yang...
41 Minuten
Wo brauchst du mehr Gleichgewicht? Geben und nehmen. Sonne und Regen. Geldeingang, Geldausgang. Säure und Basen. Alles darf in einer gesunden Balance sein, damit es uns gut geht. Frieden beginnt in dir.
76_Von der Teamassistentin über Fitnesstrainerin, Ernährungsberaterin zum Networkmarketing
17 Minuten
Ich glaube ich war die beste Reisekosten-Tante des Konzerns. Zumindest habe ich mich so gefühlt, als ich mir selbst den Timer stellte wie lange ich brauchte, um eine Auslandsdienstreise mit Essenseinladungen, Geschenken, Mietwagen und OPNV Tickets ei...
75_Was ist in diesem Job zu tun?
22 Minuten
Was sind die konkreten Aufgaben, um im Empfehlungsmarketing erfolgreich zu werden? Höre dir das gerne an, bevor du dich für eine selbstständige Tätigkeit entscheidest. Von nix kommt nix. Ich freu mich auf dich. Alles Liebe, Kerstin

Über diesen Podcast

Mütter kommen zu mir, um sich eine eigene Selbstständigkeit aufzubauen. Viele mit dem Ziel, mehr Zeit für ihre Familie zu haben und ihren Hauptjob zu verlassen. Mir macht es richtig Spaß diese Power-Frauen als Mentorin zu begleiten. In diesem Podcast geht es darum, allen Müttern die gigantische Chance des Empfehlungsmarketings näher zu bringen. Als Mutter von 3 Söhnen bin ich bis in die Haarspitzen begeistert von dieser Möglichkeit, unabhängig zu leben. Mit diesem einzigartigen Businessmodell kannst du dir ein Taschengeld verdienen und musst dann niemand anderen mehr fragen, wenn du lieber bio einkaufst oder dir die neusten Barfußschuhe kaufen willst. Du kannst es einfach tun. Oder du kannst dir ein großes Business erschaffen und damit das Leben von ganz vielen Menschen zum besseren verändern. In Hülle und Fülle. Es ist fantastisch. Hör gern rein und lass dir deine Zweifel nehmen. Danach melde dich gern bei mir. Du findest mich auf Instagram, WhatsApp, Telegram, privat auf fb und hier. Ich freue mich auf dich.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: