Der Podcast von der Suche nach Glück.

Der Podcast von der Suche nach Glück.

Hallo, danke für Dein Interesse :-) Dies ist der Podcast zu meinem Blog "Zwergenmama". Ich schreibe über das Schreiben (bin gerade Fernstudentin an der Schule des Schreibens, da ich mir meinem Traum verwirklichen möchte, mit dem Schreiben Erfolg zu....

Episoden

10 Gründe, warum es Quatsch ist, über die schlimme Jugend herzuziehen
12 Minuten
Ibrahim Günes (Link zur Facebook Seite) verfolge ich sehr gerne, weil er immer sehr inspirierende, tolerante, weltoffene und zum Nachdenken anregende Beiträge verfasst. Vor einiger Zeit jedoch hat ein Post von ihm, in dem er über Kinder und die schli...
Meine Vision - Wo bist Du in 20 Jahren?
15 Minuten
Wenn du die Augen zumachst, jede Vernunft ausschaltest und so groß träumst wie es dir nur möglich ist: Welche Vision würdest du von dir selbst sehen? Würdest du denken: So sieht meine Vision von einem erfüllten Leben aus und ich habe sie erreicht? Wo...
Der Energiekuchen - Zeit und Kraft für das Wichtigste Im Leben finden
13 Minuten
Wie ich den Energiekuchen kennen, anwenden und lieben lernte Vor etwa einem Jahr habe ich mit einer Freundin meiner Eltern, die Psychologin ist und dort zu Besuch war, geplaudert. Ihr erzählt, dass ich immer so viel zu tun hab und, selbst wenn ich ei...
Ein Tag ohne Smartphone - Ein gedankliches Experiment
6 Minuten
Ich habe mir wegen einem Blogpost Gedanken über mein Smartphone gemacht, den Post verlinke ich euch nach dem Umzug meines Blogs :-)

Über diesen Podcast

Hallo, danke für Dein Interesse :-) Dies ist der Podcast zu meinem Blog "Zwergenmama". Ich schreibe über das Schreiben (bin gerade Fernstudentin an der Schule des Schreibens, da ich mir meinem Traum verwirklichen möchte, mit dem Schreiben Erfolg zu haben), über das Verwiklichen von Träumen und Zielen, über Selbstdisziplin und positives Denken... Ich arbeite privat als Pflegefachkraft, bin Mutter einer dreijährigen Tochter, lese und schreibe gerne. Ich interessiere mich für Politik, Geschichte und Umwelt. Auch darüber schreibe ich gelegentlich. Ich plane ein Magazin zum Blog, Ebooks und Hörbücher. Soviel zu mir, ach ja und ich weiß, dass die technische Umsetzung meines Podcasts noch nicht annährend gut ist :-). Ich arbeite daran. Und ich bin jederzeit dankbar für konstruktive Kritik, egal zu welchem Thema. Schaut doch auch mal bei meinem Blog vorbei: http://www.zwergenmama.org Vielen Dank für´s Zuhören, das bedeutet mir viel.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten