Episoden

#002 - Timo aka MadCap (Rapper, Musikproduzent, Labelgründer)
1 Stunde 24 Minuten
Für die zweite Episode hat sich Timo, aka "MadCap" bereit erklärt, mit mir über Musik zu plauschen. Dabei geht es u.a. um Hip Hop und seine Facetten, Timos eigenes Label "art4real" und deren Mitstreiter, seine Grätsche zwischen dem Musik-Leben...
#001 - Valentin Franze (Radiomoderator, Gitarrist, Musikproduzent)
1 Stunde 16 Minuten
Valentin Franze ist der erste Gast bei "Museek". Mit seiner butterweichen Radiostimme erzählt er über seine kreative Tätigkeit als Radiosprecher, über seine Band "Jumble", in der er als Gitarrist fungiert und über seine musikalischen Einflüsse...

Über diesen Podcast

Das Format, in dem die verschiedensten Perspektiven auf Musik ihren Ausdruck finden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: