Ganz leise werde ich weise - Mindset und mehr.

Ganz leise werde ich weise - Mindset und mehr.

Episoden

Über diesen Podcast

Ganz leise werde ich weise, bin auf dem Weg. In ein Leben mit mehr Freude, mehr Achtsamkeit, mehr Klarheit, mehr Flexibilität und mehr Wahlmöglichkeiten. Komm gern mit in ein selbst gestaltetes, eigenverantwortliches Leben, dass wir uns erschaffen, indem wir unser Verhalten, unsere Sprache, unsere Gedanken und auch unsere Gefühle wahrnehmen, reflektieren, und so verändern, modellieren sagt man im NLP, dass wir uns unterstützen und in uns selbst Unterstützung finden. Ich brauche einfache, schnelle Lösungen, die mich kraftvoll nach vorn bringen, ich habe sie gefunden und ich wende sie an. Nicht immer, aber immer öfter. Ich darf üben und wachsen. Aber doch nicht allein. Ich wünsche mir Austausch und Verbundenheit - auch mit dir. Lass uns gemeinsam üben, wie gutes Leben geht. In diesem Podcast teile ich meine Try´s and Errors, meine Geschichten, Erlebnisse und Erfahrungen mit dir. Ich habe viele Seminare besucht, z.B. in NLP, Kinesiologie, Hypnose und Meditation. Ich lese Bücher und höre inspirierende Dinge auf YouTube. Lass uns Selbstcoaching betreiben und Mastermind. Lass uns Spaß haben, üben und wachsen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: