Challenger Corner

Challenger Corner

Episoden

Die Challenger-Tour 2022 endet in Valencia
32 Minuten
Seien wir ehrlich, die ATP Challenger Tour läuft noch in dieser Woche, allerdings sind viele Spieler der ATP-Tour schon in ihrer kurzen Winterpause angekommen. In Valencia fand in der letzten Woche ein kombiniertes Turnier der ATP- und ITF-Tour statt...
Hamburg liegt in der Schweiz
43 Minuten
In der letzten Woche fand ein kombiniertes ITF-Frauen- und ATP-Challenger-Turnier beim Hamburger Tennisverband statt. Die Challenger Corner war vor Ort und wir präsentieren Interviews von vor Ort. Ein kombiniertes Turnier bei den Tennisprofis in Deut...
Die Highlightwoche des Max Rehberg
34 Minuten
Es gibt nur noch ein ATP Challenger Turnier, das auf dieser Welt auf Teppich ausgetragen wird. In Ismaning bei München. Logisch, dass die Challenger Corner dort vor Ort war und Interviews mitgebracht hat. Nachdem es das Challenger in Eckental nicht m...
Hamburg auf der Challenger-Landkarte und große Pläne der ATP
33 Minuten
Die ATP Tour hat in der letzten Woche wegweisende Nachrichten für die ATP Challenger Tour auf den Weg gebracht und Hamburg wird im Oktober ein interessanter Standort für Challenger- und ITF-Frauentennis sein. Es gibt wieder mal viele Neuigkeiten in d...
Benjamin Hassan will zu den Australian Open
33 Minuten
Die US Open laufen noch, aber es gab in den letzten Wochen natürlich auch eine ganze Menge an ATP Challenger Turnieren, so dass es höchste Zeit wird, dass die Challenger Corner aus der Sommerpause erwacht. Andreas Thies (Chip & Charge) und Florian He...

Über diesen Podcast

Die "Challenger Corner" ist der Podcast für alle Tennis-interessierten, die auch die Touren unterhalb der Grand Slams und der ATP Tour beobachten. Florian Heer, Macher von tennis-tourtalk.com und Andreas Thies von Chip & Charge sprechen ein Mal monatlich über das Geschehen in der zweiten Liga des Tennis. Auch hier wird großer Sport betrieben!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: