Antenne Internet

Antenne Internet

Das Beste.

Episoden

Fullstack-Milchtüten
3 Stunden 18 Minuten
Wir wollten eigentlich früher releasen aber dann hat Karl Theodor zu Lauterbach den Teufelssalat zwangsverschrieben und nun ja, was soll man sagen, wir waren beschäftigt.
Reverse Schenken
3 Stunden 16 Minuten
Pünktlich zum Fest nehmen wir euch 3 Stunden eurer Zeit mit einem Rundumschlag der Podcast-Klassiker: Supermärkte, Feiertage, Netflix-Serien. Das habt ihr so noch nie gehört und wollt es wahrscheinlich auch nie wieder.
Physicalised Ladebildschirme
3 Stunden 16 Minuten
Wie angedroht kommt hier der Deep Dive in die unendliche Welt von Star Citizen – die Geschichte, die Gegenwart und die Zukunft. Klingt groß. Ist es auch.
Mittelmäßigkeitsmaschinen
3 Stunden 10 Minuten
Wir erklären euch die Welt widdewie sie uns gefällt. Diesmal dabei: Themen und auch so einiges anderes. Ihr wisst, was ihr bekommt, wenn ihr gleich und mäßig hört. Ohrenschmerzen.
Waldsterben und fleischfressende Pflanzen
48 Minuten
Eine Stunde Forschung und Krachmusik – heute mit Waldsterben, Modellorganismen und fleischfressenden Pflanzen.

Über diesen Podcast

Das Beste.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: