DIE  WEISHEIT IN DIR FINDEN.......vor langer  Zeit  überlegten die Götter,

DIE WEISHEIT IN DIR FINDEN.......vor langer Zeit überlegten die Götter,

Episoden

Ewiges Bewusstsein
vor 10 Monaten
12 Minuten
Diese Innere Reise stellt eine Erweiterung dar zur " lichtvollen Entspannung "
Y o g a ... der Himmel ist in Dir, suchst Du ihn anderswo , fehlst Du ihn ...für und für (Silesius)
56 Minuten
Y o g a ist keine Methode oder Technik , y o g a ist ein Zustand, das Gewahrsein seiner Selbst ,y o g a ist nichts anderes als zu spüren ,dass wir verbunden sind mit allem Sein. Y o g a ist ein anderes Wort für bewußtes Ankommen bei sich Selbst in di...
Lichtvolle Entspannung
15 Minuten
Diese Licht-Entspannung sorgt für ein tiefes Loslassen von Körper und Geist......

Über diesen Podcast

... dass es sehr schlecht wäre, wenn die Menschen die Weisheit des Universums finden würden, bevor sie tatsächlich reif genug dafür wären. Also entschieden die Götter, die Weisheit des Universums solange an einem Ort zu verstecken, wo die Menschen sie solange nicht finden würden, bis sie reif genug sein würden. .....der weiseste aller Götter schlug vor:" Ich weiß, was zu tun ist. Laßt uns die Weisheit des Universums im Menschen selbst verstecken. Er wird dort erst danach suchen, wenn er reif genug ist, denn er muss dazu den Weg in sein Inneres gehen. "

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten