Bloggeralltag

Bloggeralltag

Episoden

Das zweischneidige Schwert "Corona" im Landkreis Kulmbach
14 Minuten
In den vergangenen Monaten blieben auch die Podcast-Folgen der Kulmbloggera aus. Mit den Lockerungsmaßnahmen war mir jedoch unter anderem wieder ein Besuch im Tonstudio bei Stefan Schnabel möglich und so habe ich mir überlegt die versäumte Zeit...
Hundimpuls - Angela Müller stellt ihre Praxis vor
17 Minuten
In gemeinschaftlicher Arbeit mit der Lebenslust Akademie Kulmbach haben wir Angela Müller, Inhaberin der Praxis Hundimpuls aus Neudrossenfeld, zum Podcast eingeladen. Die junge Mutter und tierliebende Selbstständige hat sich dabei nicht nur vorgestel...
Schwere Zeiten im Einzelhandel!
10 Minuten
Unsere Fotografin machte uns auf Susi und ihr Geschäft in Kulmbach aufmerksam. "Könnt ihr nicht etwas für WUFF WUFF MIAU und die liebe Susi tun?" Ja - wir können. Wir leihen unsere Stimme allen Hilfsbedürftigen und auch in Susi Fall haben wir beschlo...
Die Händler schlagen Alarm!
25 Minuten
Unlängst telefonierte ich mich Diana Katz von Katz&Katz aus Kulmbach. Eines wurde uns dabei schnell klar. Wir müssen uns zusammentun, aufmerksam machen und kämpfen, denn auch Kulmbachs Einzelhändler schlagen Alarm! "ICH HABE KEIN PROBLEM DAMIT ZU KÄM...
Die „Lebenslust Akademie Kulmbach“
15 Minuten
Als „Die Kulmbloggera“ sind mir die Kontakte gerade in und um Kulmbach besonders wichtig Daher hat mir Anfang Oktober diesen Jahres die liebe Nicole ihr Herzensprojekt vorgestellt und sofort war ich Feuer und Flamme für die nun gemeinsame Sache Unt...

Über diesen Podcast

Ein Blog about KU and YOU 🏡 Hörbar nehme ich euch mit, durch meinen Alltag in der Region. Dabei lernen wir gemeinsam unsere Heimat, oder auch Außenstehende unser schönes Städtchen, Land und Leute besser kennen. Lasst euch von der Vielfalt, die der Landkreis Kulmbach zu bieten hat begeistern und teilt meine Leidenschaft am Netzwerken. Vielleicht hören dann auch wir uns schon bald einmal persönlich!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten