Episoden

39 II Wann habe ich angefangen mir Zeit für mich zu nehmen und wie hat das mein Leben verändert?
22 Minuten
Heute teile ich mit dir: - wie ich mir Zeit für mich nehme - was das überhaupt für mich bedeutet - was sich dadurch in meinem Leben verändert hat - wie ich mich verändert habe Wir sprechen auch über das "wie viel Zeit" und was mei...
38 II Do it anyways - meine Zeit auf dem Kreuzfahrtschiff
35 Minuten
In den nächsten Episoden möchte ich dich gerne mitnehmen auf meine persönliche Traumreise namens Leben. Ich teile meine Lebenserfahrung, Wissen und Erkenntnisse mit dir. Mögest du dich über mich erfahren. Mögen dir diese Folgen diene...
37 II Selbst-wert fühlen
25 Minuten
"Ich werde geliebt für die, die ich bin." Woran machen wir fest, wie wertvoll wir sind? Wie können wir uns wert-voller fühlen? Heute teile ich frei und offen mit dir, meine Gedanken und Strudels mit dem Thema Selbstwert. Lass uns h...
36 II Es wird Veränderung geben - mein Prozess
12 Minuten
Danke dass du hier bist und TmM folgst und mir lauscht. Ich befinde mich seit mehreren Wochen in einem sehr intensiven und spannenden Prozess, den ich hier ein wenig mit dir teile. Es wird Veränderung geben - WIE genau weiss ich noch nicht,...
32 II DEN Weg zum Frieden gibt es nicht
15 Minuten
DEN Weg zum Frieden gibt es nicht, Frieden ist der Weg!  Wie du dich selbst auf diesem Weg unterstützen kannst und es dir Selbst leichter machst, erfährt du in diesem Free Training.    „Peace&Love“ startet am 13.10. und ist für alle:  d...

Über diesen Podcast

Hello Hello und Herzlich Willkommen bei TmM. Vielen Dank dass du hier bist. Dieser Podcast dient dazu dich zu inspirieren, zu ermutigen und lädt dich dazu ein dir Selbst und dem Leben vollkommen zu vertrauen. Ich - Melanie - nehme dich mit auf meine persönliche Traumreise namens Leben und teile Erfahrungen, Erkenntnisse, Wissen und Ansichten mit dir. Für mich geht es darum mir meiner Selbst immer bewusster zu werden. Noch tiefer in mir Selbst anzukommen, mich voller Liebe & Vertrauen dem Leben und mir Selbst hinzugeben. Mehr über mich findest du hier: https://linktr.ee/Melanie.bodler

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: