Seelenstriptease

Seelenstriptease

Die nackte Wahrheit

Episoden

Posttraumatische Belastungsstörung
15 Minuten
Heute gibt es mal eine informative Folge. Das Thema ist: Posttraumatische Belastungsstörung, kurz PTBS. Ich möchte heute meine Grundkrankheit erklären. Was ist eigentlich genau ein Trauma? Und wie äußert sich so eine Krankheit? ***Triggerwarnung***
Depressionen
30.08.2020
19 Minuten
Diese Folge liegt mir ziemlich am Herzen! Lange habe ich sie irgendwie aufgeschoben, weil ich nicht so recht wusste, wie ich an das Thema ran gehen soll, aber jetzt habe ich es endlich geschafft. Heute soll es Grundlegen um das Thema Depressionen ge...
Mein Schlaf
17.08.2020
10 Minuten
Psychische Erkrankungen haben ganz, ganz oft die unheimlich nervige Begleiterscheinung der Schlafstörungen. Man kann nicht ein- und/oder durchschlafen und wenn man dann mal schläft, erholt man sich absolut gar nicht. Aber was kann man eigentlich dag...
Meine Geschichte
18 Minuten
Ich möchte dich teilhaben lassen an meiner Geschichte und meinen Erfahrungen. Der Podcast, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Ich spreche über meine psychischen Probleme, wie es mir damit geht und was ich vielleicht auch dagegen tun kann. Ich möchte...

Über diesen Podcast

Seelenstriptease...um genau das wird es in diesem Podcast gehen! Ich möchte dich teilhaben lassen an meiner Geschichte und meinen Erfahrungen. Der Podcast, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Ich spreche über meine psychischen Probleme, wie es mir damit geht und was ich vielleicht auch dagegen tun kann. Ich möchte dir hiermit Mut und Hoffnung schenken und zeigen, dass du nicht allein bist. Viel mehr Menschen als man denkt leiden unter psychischen Erkrankungen jeglicher Art. Nur so richtig darüber gesprochen wird nicht, deswegen möchte ich hier Tabuthemen brechen und zeigen, dass du dich dafür nicht schämen brauchst. Du bist auf keinen Fall allein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pklein9us
Waldkraiburg
15
15
:
: