Episoden

MaM #16 - Reiner Hoffmann
45 Minuten
### Aufgrund von technischen Problemen ist in dieser Folge die Audioqualität leider nicht wie gewohnt ###
MaM #15 - Ingo Appelt
1 Stunde 19 Minuten
In Folge 15 spreche ich mit der Comedy-Legende Ingo Appelt. Was hat Friedrich Merz mit seinem Karriereende zu tun? Außerdem habe ich mit Ingo über die SPD, Kultur in Zeiten von Corona und vielem mehr. All das in dieser Folge.
MaM #14 - Benjamin Fadavian
32 Minuten
In Folge 14 spreche ich mit dem Bürgermeisterkandidaten Benjamin Fadavian. Benjamin kandidiert bei der Kommunalwahl im September 2020 für das Amt des Bürgermeisters der Stadt Herzogenrath. Wir haben über seine Ideen für Herzogenrath gesprochen und wi...
MaM #13 - Dietmar Nietan
15 Minuten
Nach einer längeren ungewollten Pause bin ich mit Folge 13 wieder zurück. Mit Dietmar Nietan habe ich über das Kohleausstiegsgesetz und den Verlauf der Corona-Pandemie gesprochen. Viel Spaß beim hören!
MaM #12 - Lars Castellucci
52 Minuten
Heute ist Lars Castellucci mein Gast. Wir haben über die die Situation an der griechisch-türkischen Grenze und auf der Insel Lesbos gesprochen. Außerdem verriet mir Lars was er vor seinem Bundestagsmandat gemacht hat und es gab noch interessante weit...

Über diesen Podcast

Der Podcast von Claudia Moll, Mitglied im Deutschen Bundestag und immer wechselnden Gästen aus Politik und Gesellschaft. Als examinierte Altenpflegerin und seit 2017 Bundestagsabgeordnete spricht sie offen mit vielen interessanten Personen über verschiedenste Themen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: