Episoden

Die erste Folge ist nur ein Test
42 Sekunden
Wie beschreibt man einen Test am besten. Kennt ihr noch den Testton im Fernseher? Piiiiiip!!!!!!
Das große kind (Trailer)
59 Sekunden

Über diesen Podcast

Wetten, daß der Name dieses Podcasts bei vielen Frauen die verschiedensten Reaktionen auslöst? Ich kann ihnen allen versprechen, daß das nicht nur auf den Namen zutrifft. Jede einzelne Folge kann zu unvorhergesehenen Reaktionen bei Frauen führen. Und was ist mit den Männern? Die meisten werden sich bestätigt fühlen, denn der Name ist Programm. Gerade wir Männer verstehen sehr gut, was das Kind in uns auslöst und mit uns macht. Wir können gar nichts dafür. Es passiert einfach. Jede Folge wird anders sein. Aber das Kind ist immer da. Folgt mir. Überall hin.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: