Ohne Grund Rauschen

Ohne Grund Rauschen

Ein Punkrocker und ein Hip Hop Fan reden über Musik.

Episoden

Episode 9 - Wu Tang Clan und goldene Ära
1 Stunde 16 Minuten
War was? Nur, weil die letzte Folge 2 Jahre her ist, müssen wir uns jetzt nicht entschuldigen, oder? ;-) Wir starten frisch und motiviert in die 'Season 2' von Ohne Grund Rauschen und haben dabei direkt einen Spezialgast am Start.
Episode 8 - Der Spezialgast!
1 Stunde 18 Minuten
In dieser Folge haben wir unseren ersten Gast! Der liebe Basti besucht uns im Aufnahme-Studio und wir schnacken über viele, sehr spannende Themen.
Episode 7 - MTV und Viva - Coronapause beendet
58 Minuten
Nach 4 Monaten Funkstille geht es nun wieder um gute Musik, die ersten vereinzelten Konzerte, Musikvideo-TV, YouTube, Social Media & Co.
Episode 6 - Kein Corona, Lieblingskonzerte
50 Minuten
Wir lassen den Virus heute mal außen vor und reden über neue Musik (ja, die gibt es noch) und unsere Lieblingskonzerte aus vergangenen Tagen. Yo!
Episode 5 - Der Coronavirus
1 Stunde 3 Minuten
Der Coronavirus macht auch vor unserem Podcast keinen Halt. Wir sprechen über die Auswirkungen auf die Musik, die Gigs und Festivals in diesem Jahr. Aber neue Musik habe wir - zum Glück - auch für euch am Start! #wirbleibenzuhause

Über diesen Podcast

Zwei Freunde reden über Musik. Jeder ist ein bisschen anders gepolt und es prallen Punkrock und Hip Hop aufeinander. Die Liebe zur Musik ist gleich. Dreckig-rotzig trifft auf 23"-Felgen und Bling-Bling.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: