Episoden

#18 - Freiheit & Aufstieg
Nach ausgedehnter sommerlicher Pause finden wir uns wieder einmal zusammen, um uns über aktuellen Themen auszutauschen. Findet selbst in der guten Stunde Unterhaltungsshow heraus, warum Björn Innenminister werden möchte und Michael dies für keine gut...
#17 - Mobile Modelle
Die Aachener haben sich am vergangenen Sonntag gegen die Campusbahn entschieden. Eine Reihe von Gründen gibt es für die breite Front der Ablehnung dieses Projekts. Ein Schwenk auf die technischen Neuheiten fehlt auch dieses mal nicht. 00:05:02 Campu...
#16 - Otto Emil
vor 8 Jahren
In unserer heutigen Sendung zum Neujahrseinklang haben wir durchdacht, was der heiße digitale Kram in diesem Jahr wird. Altbewährte Protokolle erfahren durch schicke neue Anwendungen eine Wiederbelebung. 00:02:45 Die GEZ-Zwangsabgabe und weitere Pol...
#15 - Klettern und Fallen
Sven Utecht verstärkt heute unsere illustre Runde, um mit uns unter anderen über das Ende des lokalen Profifussballs zu reden. Außerdem werfen wir einen Blick auf die aktuellen Entscheidungen bei den Grünen. Über Nationalparks zergrübeln wir uns die...
#14 - Planlos
vor 8 Jahren
Mit etwas weniger organisatorischer Überlegung aber stets vorhandenen Sendungsbewusstsein hangeln wir uns durch diese Folge. So gibt es neue technischen Spielereien und andere (Un)wichtigkeiten, über die wir uns heute austauschen. 00:02:12 Grüne Urw...

Über diesen Podcast

Audiomagazin aus dem Westen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten