Episoden

#18 - Freiheit & Aufstieg
1 Stunde 21 Minuten
Nach ausgedehnter sommerlicher Pause finden wir uns wieder einmal zusammen, um uns über aktuellen Themen auszutauschen. Findet selbst in der guten Stunde Unterhaltungsshow heraus, warum Björn Innenminister werden möchte und Michael dies für kei...
#17 - Mobile Modelle
1 Stunde 50 Minuten
Die Aachener haben sich am vergangenen Sonntag gegen die Campusbahn entschieden. Eine Reihe von Gründen gibt es für die breite Front der Ablehnung dieses Projekts. Ein Schwenk auf die technischen Neuheiten fehlt auch dieses mal nicht. 00:05...
#16 - Otto Emil
2 Stunden 5 Minuten
In unserer heutigen Sendung zum Neujahrseinklang haben wir durchdacht, was der heiße digitale Kram in diesem Jahr wird. Altbewährte Protokolle erfahren durch schicke neue Anwendungen eine Wiederbelebung. 00:02:45 Die GEZ-Zwangsabgabe und we...
#15 - Klettern und Fallen
2 Stunden 7 Minuten
Sven Utecht verstärkt heute unsere illustre Runde, um mit uns unter anderen über das Ende des lokalen Profifussballs zu reden. Außerdem werfen wir einen Blick auf die aktuellen Entscheidungen bei den Grünen. Über Nationalparks zergrübeln wir un...
#14 - Planlos
25.09.2012
1 Stunde 15 Minuten
Mit etwas weniger organisatorischer Überlegung aber stets vorhandenen Sendungsbewusstsein hangeln wir uns durch diese Folge. So gibt es neue technischen Spielereien und andere (Un)wichtigkeiten, über die wir uns heute austauschen. 00:02:12...

Über diesen Podcast

Audiomagazin aus dem Westen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: