Scooter Cast

Scooter Cast

e-Scooter und mehr!

Episoden

Über einen der auszog, einen Scooter zu bauen. EPF-1 Schöpfer Stefan Köhler | SCOOTERCAST 05
1 Stunde 8 Minuten
22 km/h schnell, ca. 33km Reichweite, bei gerade einmal 14,5kg Eigengewicht. Der ePF-1 hat mit seinem Erscheinen für ordentlich Aufsehen gesorgt. Wie der Weg bis dahin aussah, welche Prozesse dahinter stehen, verrät uns in dieser Folge der Schöpfer d...
Trio Infernale: KALLE, Achim & Marc | ScooterCast 04
51 Minuten
Von Achim wollte ich wissen, weshalb er die Verpackung eines E-Scooters schmückt und was er über KALLE berichten kann.
Codewort: Knochenbruch | Scooter-Cast 01
1 Stunde 13 Minuten
Bastian ist eher der Mensch für E-Skateboards. Daher dröseln die beiden die Unterschiede zwischen Bastis YUNEEC, dem SXT Board und Marcs Inmotion (mit einer kleinen Besonderheit) auf. E-Scooter tauchen mittlerweile nahezu überall auf. Selbst im Disco...

Über diesen Podcast

e-Scooter und mehr!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: