OVH - Ohne Vergnügen Hamburg

OVH - Ohne Vergnügen Hamburg

Episoden

Folge 62
20.04.2024
48 Minuten
Einfach irre...diese Folge ist einfach irre! Lachen bis der Arzt kommt oder doch die 17 Milliarden. Was würdet ihr für so viel Schotter tun? Heute auch endlich mal wieder "Macht man das oder auch nicht?". Und ein völlig absurder Aufreger: zu schwere...
Folge 61
07.04.2024
39 Minuten
Im Grunde hätte diese Folge auch schon nach 3 Sekunden wieder vorbei sein können. Wir haben uns dann aber doch zu 38 Minuten durchgerungen...und das ist kein Aprilscherz! Der Frühling ist da, die Hosen sind offen, zumindest bei Olivia. Unangenehme Sp...
Folge 60
24.03.2024
43 Minuten
Halli, hallo, hallöchen! Satt gefuttert und bester Laune starten wir in die Folge 60. Was macht keine gute Laune? Lauter Klingelton im HVV? Nicht mit uns! Lärm ist scheiße. Punkt. Außerdem gibt es neue Lifehacks von Olivia #servicepost. Online Daring...
Folge 59
09.03.2024
47 Minuten
Technik ist zum Kotzen, alles völlig laienhaft hier bei uns! Da versuchen wir uns technisch weiterzuentwickeln mit einem professionellen Mikrofon, und dann? Hat nicht geklappt! Schade! Vielleicht nächstes mal! Aber hört euch den Bums trotzdem an! Nur...
Folge 58
25.02.2024
36 Minuten
To crop or not to crop? Das ist hier die Frage! To OVH ist aber Fakt wir sind zurück ihr kleinen Brecheisen! Haltet euch fest, der Höllenritt geht weiter. Abzocke im Streaming Dschungel? Nur noch schlechtes Programm? Lieben wir hier bei OVH! Die Abwa...

Über diesen Podcast

Für all die, die heute Abend nicht mehr tanzen gehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: