Potenziell Sarkastisch

Potenziell Sarkastisch

Episoden

#4 Potenziell ins neue Jahr!
1 Stunde 46 Minuten
Max verrät wie toll seine Weihnachten waren, während Daniel traurig und alleine Zuhause war - haha, ne fand er eigentlich ganz geil. Zudem erarbeiten Sie ein tolles neues Podcast Konzept, scheitern jedoch daran, dass der Name schon vergeben ist. Was...
#3 Potenziell fragwürdig und das Tastaturunglück
1 Stunde 22 Minuten
In dieser Folge versuchen Daniel und Max vergebens herauszufinden was ihre guilty pleasures sind. Dabei erzählen sie an welchen Orten man zu jeder Jahreszeit Schnee finden kann & was sie beim Musikhören im Auto so machen. Habt ihr Fragen oder Themen?...
#2 Potenziell hungrig und die Angst vor der Höhe
1 Stunde 11 Minuten
Heute reden wir ganz viel über Essen, Essen und noch mehr Essen . Leider nicht über die Stadt. Des Weiteren sprechen wir über Daniels Höhenangst, Max kennt sowas nicht und hat da auch kein Verständnis für. Schreibt uns EURE Themen per Mail an: fragen...
#1 Potenziell Verbesserungswürdig
1 Stunde 20 Minuten
In der heutigen und ersten Folge von „Potenziell Sarkastisch“ stellen wir uns zunächst vor, um uns anschließend in unglaublich viele verschiedenen Themen stürzen. Für die nächste Folge würden wir uns über EURE Fragen und Themen super freuen! Schreibt...

Über diesen Podcast

Ein kleiner Laberpodcast (eventuell sarkastisch)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: