Episoden

#GB014 - Martin Amin Kaminski - Braucht man einen Sinn im Leben?
57 Minuten
Was ist der Sinn im Leben? ist es überhaupt wichtig sich diese Frage zu stellen? In dieser Folge sprechen wir mit Amin (M.A., islamische Theologie) über dieses Thema. Er hat zu diesen Thema bereits ein Artikel geschrieben, welches in der Islamischen...
#GB013 - Taqwa: Bewusst, Muslim!
36 Minuten
Der Muslim sollte bewusst sein, aber was heißt das genau? Was sollte man über Taqwa wissen? In dieser Folge sprechen wir miteinander über dieses Thema. Wir wünschen euch viel Spaß!
#GB012 - Ibada - The Islamic Way of Life
33 Minuten
In dieser Folge sprechen Garip und Besnik über Ibada, das jetzige Denken darüber und wie es verstanden werden sollte. Wir wünschen euch viel Spaß!
#GB011 - Macht der Sprache
30 Minuten
In dieser Folge sprechen Garip und Besnik über die Macht der Sprache und deren Auswirkungen. Wir wünschen euch viel Spaß!
#GB010 - Sheikh Mounib - Ramadan - nicht mal ein Schluck Wasser?!
1 Stunde 5 Minuten
In dieser Folge sprechen wir mit unserem neuen Gast über den heiligen Monat Ramadan und welche Missverständnisse heute noch bei vielen Muslimen bestehen. Wir wünschen euch viel Spaß! TIMESTAMPS: 6:00 Persönliches 10:00 Missverständnisse über das Vers...

Über diesen Podcast

As-salāmu ʿalaykum wa-rahmatullahi wa-barakatuh und willkommen im Gedankenbasar! Mit Gedankenbasar erwarten euch ab sofort spannende Gespräche über den Islam und die Muslime in Deutschland!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: