Mindfood Podcast mit Jenny Kuba

Mindfood Podcast mit Jenny Kuba

Episoden

Über diesen Podcast

Willkommen beim Mindfood Podcast - deinem Podcast für mehr Selbstfürsorge und Achtsamkeit im Alltag. Ich bin Jenny Kuba, Entspannungstrainerin und leidenschaftliche Köchin und Bäckerin in der Welt der Pflanzenküche. Ich freue mich, dir in den Podcastfolgen Anregungen für ein Leben voller Selbstfürsorge mitgeben zu dürfen. Dazu gehören für mich die drei großen Bereiche der gesunden, vollwertigen Ernährung, der richtigen Entspannung und der Bewegung. Hier in meinem Podcast findest du meine persönlichen Erfahrungen mit der pflanzlichen Küche sowie kleine selbst konzipierte Meditationen rund um verschiedene Achtsamkeitsthemen :) Wenn du noch mehr Einblicke in die pflanzliche Ernährung und Selfcare-Tipps erhalten möchtest, dann folg mir doch gern auf Instagram. Dort findest du mich unter dem Namen: jennykuba_ Oder besuche meinen Blog für die neuesten Rezepte und Erfahrungsberichte: Thecleangreenblonde.wordpress.com :) Ich freu mich auf dich!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: