STYLE UP YOUR LIFE! — Beauty | Promi | Fashion by Angela Thomas

STYLE UP YOUR LIFE! — Beauty | Promi | Fashion by Angela Thomas

Der Podcast für dein stylisches Leben!

Episoden

Geschwisterpaar Unfassbarer Erfolg
4 Minuten
Webinar https://beautyschool-thomas.de/webinar Kostenfreies Strategiegespräch mit mir! http://www.beautybizz.de Verpasse keine Neuigkeiten mehr aus der Beauty Welt https://angela-thomas.de/mein-newsletter Folge mir auf Instagram: https://angela-thoma...
New Episode
21.05.2023
8 Minuten
Neue Episode
17.05.2023
7 Minuten
Haarfriseur in Dubai
9 Minuten
️Ich hör auf...
43 Minuten
Webinar https://beautyschool-thomas.de/webinar Kostenfreies Strategiegespräch mit mir! http://www.beautybizz.de Verpasse keine Neuigkeiten mehr aus der Beauty Welt https://angela-thomas.de/mein-newsletter Folge mir auf Instagram: https://angela-thoma...

Über diesen Podcast

Hier findest Du Themen rund um Styling, Beauty und Persönlichkeit. Alle drei Faktoren sind eng miteinander verwoben. Seit 2002 bin ich in der Beauty Branche tätig und kenne jeden Trend und Hype. Lass Dich amüsieren, inspirieren und informieren von Interessantem, Aktuellem und Neustem aus Fashion, Mode und Beauty. Hier erhältst Du wertvolle News über interessante Trend und bekannte Gesprächspartner die in Sachen Fashion, Mode, Styling und Beauty deine Vorbilder sind oder Modesünden viele Inhalte. Heute kennt mich die Branche als Personality Stylistin und entdecken mich auf den Bühnen dieser Welt, dort spreche ich nicht nur über Fachthemen, sondern auch über die Verknüpfung von Styling und Persönlichkeit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: