Episoden

Wir wurden gehackt?!
4 Minuten
Hey Leute, In dieser Folge erzähl ich euch was in nächster Zeit mit meinem Podcastchannel passieren wird, da ja Weihnachten vor der Tür steht! Unter anderem erzähl ich euch ob wir gehackt wurden! Meine Podcastfolgen werdet ihr dennoch weiterhin über...
Meine eigene Website?!
6 Sekunden
In dieser neuen Podcast Folge erzähle ich euch was ein Podcast überhaupt ist, wie die Website funktioniert (vielleicht ist es meine), was du für ein Podcast brauchst und wie ich mir mein Zukünftiges Studio vorstelle! Viel Spaß beim zuhören! Machs dir...
Artikel 13
16.11.2018
8 Minuten
Artikel 13 wird in kraft treten! Was Cookie und ich davon halten wirst du in dieser Podcastfolge erfahren! Viel Spaß beim zuhören und mach es dir am besten bequem...

Über diesen Podcast

Hier auf diesem Podcast Kanal geht es um eigentlich alles! Von (momentan) Artikel 13 bis hin zur Politik oder andere. Alles von A-Z

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: