Episoden

Knieologie - Vom Beten | FSQ Regio 5 | Isaac Liu | 14.04.24
46 Minuten
Es ist bekannt, dass das Gebet in unserer Nachfolge mit Jesus wichtig ist. Manchmal fällt es uns jedoch schwer, Zeit für das Gebet zu finden, da uns andere Aufgaben in den Sinn kommen. Isaac Liu zeigt uns durch praktische Beispiele und viel Hum...
Jesus freut sich über dich | FSQ Regio 4 | Isaac Liu | 13.04.2024
1 Stunde 9 Minuten
Gott, der Schöpfer des Himmels und der Erde, freut sich über dich! Du bist ein Grund zur Freude Gottes! Isaac Liu zeigt uns praktisch, warum Gott sich über uns freut. Gleichzeitig ermutigt er uns, dass die Freude an Jesus wirklich unsere Kraft...
Zerbrochenheit und Überwinden Teil 2 | FSQ Regio 3 | Isaac Liu | 13.04.2024
51 Minuten
Pastor Isaac lädt uns ein, ihn auf eine Reise mitzunehmen, um zu erkennen, was es bedeutet, Jesus nachzufolgen. Oftmals verläuft unser Leben nicht wie wir es uns wünschen oder geplant haben. Doch inmitten dieser Zerbruchserfahrungen lernen wir,...
Zerbrochenheit und Überwinden Teil 1 | FSQ Regio 2 | Isaac Liu | 13.04.2024
Pastor Isaac lädt uns ein, ihn auf eine Reise mitzunehmen, um zu erkennen, was es bedeutet, Jesus nachzufolgen. Oftmals verläuft unser Leben nicht wie wir es uns wünschen oder geplant haben. Doch inmitten dieser Zerbruchserfahrungen lernen wir,...
Wunder trotz Verfolgung | FSQ Regio 1 | Isaac Liu | 12.04.2024
1 Stunde 10 Minuten
Die Lebensgeschichte von Pastor Isaac Liu und seiner Familie ist eine inspirierende und bewegende Geschichte des Glaubens und der Überwindung. Obwohl Pastor Liu zwei Monate zu früh geboren wurde und sein Vater im Gefängnis ist, weil er Jesus na...

Über diesen Podcast

Hallo, schön dass Sie da sind! 🙂 Die „Gemeinde in der Konkordia“ ist eine fröhliche, familiäre Kirchengemeinde in Bühl. Mit knapp 130 Mitgliedern von 0 – 92 Jahren feiern wir das Leben und den Glauben an Jesus Christus. In unseren Gottesdiensten haben wir moderne Lobpreis-Musik, lebendige Predigten und parallel Gruppen für Kinder und Teens. Theologisch sind wir ausgewogen, daheim im evangelikal-charismatischen Glauben. Erleben Sie unsere Gottesdienste Sonntags um 10:00 Uhr Gemeinde in der Konkordia Eisenbahnstraße 31 77815 Bühl www.gemeinde-konkordia.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

2lv230iw
Marktredwitz
15
15
:
: