Mehrbahnweg

Mehrbahnweg

Das Leben ist keine Einbahnstraße!

Episoden

Mehr Arbeit? Ich geh’ dann mal...
43 Minuten
Warum gehen wir arbeiten und wie wird diese Arbeit definiert? Macht zu viel Arbeit krank und was ist gegen die und wie geht man mit Frust um? Diesen und weiteren Fragen gehen wir heute auf den Grund.
Ich mache es, ich mache es nicht, ich mache es ...
38 Minuten
Wo liegen die eigenen Motivatoren und wo liegen Motivationskiller? Schlummert die Motivation in dir oder braucht es äußerer Einwirkungen? Diesen und weiteren Fragen gehen wir heute auf den Grund.
Mein Weg - deren Weg?
45 Minuten
Muss es immer ein Ziel geben? Welche äußeren Faktoren beeinflussen die persönliche Zielfindung? Diesen und weiteren Fragen gehen wir heute auf den Grund.
Neujahrsvorsätze für die Katz
32 Minuten
Wir haben eine lange Liste mit guten Vorsätzen, aber warum erledigt diese sich nicht einfach von selbst? Muss es ein Neujahrsvorsatz sein oder sollte man seine Ziele lieber unabhängig vom Jahresanfang setzen? Wir diskutieren über diese und andere Pun...
Das sind wir
02.01.2020
18 Minuten
Vorstellung unserer Podcast-Idee und der erste Einblick in unsere Seelen ?

Über diesen Podcast

So individuell wie das Leben, ist jeder Einzelne von uns. Wir beide bahnen uns gemeinsam den Weg von der Idee bis zur Verwirklichung und nehmen dabei verschiedene Themen aus dem Bereich Zielfindung und dessen Umsetzung ganz genau unter die Lupe. Dabei möchten wir aus unserem persönlichen Erfahrungsschatz berichten, aber auch viele stereotype Situationen aus der Umgebung analysieren. Es gibt viele unbekannte Wege – finde deinen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: