INTIERVIEW - Fabelhafte Fragen an fantasievolle Tiere

INTIERVIEW - Fabelhafte Fragen an fantasievolle Tiere

Episoden

#29 Makronen und Wunschsterne
13 Minuten
Heute im Interview: das Murmeltier. Der Schläfer den wir schon aus einer Folge kennen, erzählt uns wie es war das ERSTE mal Weihnachten zu feiern und ob es Silvester auch erleben wird... --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod...
#28 Sternkunde und Universaltrainer
11 Minuten
Heute im Interview: das Rentier. Dieser motivierte Weihnachtsexperte ist ein Profi auf seinem Gebiet. Er erzählt uns von der Rentierschule und seinen sportlichen Begabungen... --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/2-b-g...
#27 Planung und Yoga mit Rudi
14 Minuten
Heute im Interview: der Weihnachtselch! Dieser Gast ist verantwortlich für die Planung des Weihnachtsfestes, was bestimmt viele von euch noch nicht wussten. Er erzählt uns, was es bedeutet so ein großes Fest zu planen... --- Send in a voice message:...
#26 Erziehung und Freizeit
13 Minuten
Heute im Interview: Milly, die Katze. Als Katze hat man es nicht wohl nicht immer leicht, jedenfalls nach dem, was Milly so erzählt. Katze zu sein ist ein Full Time Job... --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/2-b-gentl...
#25 Menschenradio und Schneekönig
11 Minuten
Heute im Interview: Tommy das Pferd. Tommy ist begeisterter Transporteur seines Menschenchefs Martin, aber manche Sachen sind dann doch schwierig. Die Sicht eines Pferdes auf seinen Job... --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/p...

Über diesen Podcast

In unserem INTIERVIEW dreht sich alles um Tiere, die viel zu sagen haben! Viel Spaß beim Hören! Weitere Infos gibt es auf www.2bgentle.de Unsere Musik findet Ihr auf allen Streaming-Plattformen. Spotify: https://open.spotify.com/artist/5zjq1tbzCGNDT6ld9ydPIp Apple Music: https://music.apple.com/de/artist/2-b-gentle/1224195480

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: