Mein First Drop - Der Achterbahn-Kanal

Mein First Drop - Der Achterbahn-Kanal

Episoden

Rückfahrt - Rulantica (S3 E48)
1 Stunde 12 Minuten
Tobi und Sönke (korrekt, beide) philosophieren auf der Rückfahrt über ihre Zeit in Rulantica. Viel Spaß beim Hören!
We Go East - Dollywood (S3 E47)
30 Minuten
Sönke spricht über Essen, eine neue Nummer 1, viele Wiederholungsfahrten und über Dollywood. Und wird dabei von Touristen und ner nervigen Ansagestimme belagert. Viel Freude beim Hören!
We Go East - Carowinds (S3 E46)
43 Minuten
Sönke berichtet von Gewitter, orientierungslosen Kindern und den geöffneten Attraktionen im Carowinds. Viel Spaß beim Anhören!
We Go East - Busch Gardens Williamsburg (S3 E45)
55 Minuten
Sönke berichtet über seine Rückenschmerzen (mimimi), langsame BK-MitarbeiterInnen und den Besuch im Busch Gardens in Williamsburg. Viel Spaß beim Anhören!
We Go East - Kings Dominion (S3 E44)
46 Minuten
Sönke spricht über stählerne Liebe und eiserne Oberschenkel und über das Kings Dominion. Viel Spaß beim Anhören!

Über diesen Podcast

Hallo und moin moin, Mein Name ist Sönke und ich nehme Euch mit Kamera und Mikro mit zu meiner großen Leidenschaft : Freizeitparks und Achterbahnen. In meinen Podcasts geht es dann in der Hauptsache um unsere Freizeitparkbesuche und die unmittelbaren Eindrücke - für mehr schaut auch gerne in meinen YouTube-Kanal. Ich freue mich über Euer Feedback und selbstverständlich auch über Euer Abo! Ihr findet mich auch über die unten angegebenen Links in diversen sozialen Medien. Airtimelastige Grüße, Sönke

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: