GIN TONIC MODELS

GIN TONIC MODELS

TRINKFESTE ANEKDOTEN Die Idee eines Podcasts ist…

Episoden

#38 Die neue Frisur
43 Minuten
Die neue Frisur. Es gibt Momente im Leben, da will man alles über den Haufen werfen und einmal komplett renovieren. So auch die Haare. Warum Liebeskummer so eng an neue Frisuren geknüpft ist, erfahrt ihr nur bei uns.
#37 Berliner Brandstifter Gin
40 Minuten
Diesmal bringt Matti ein Geschenk mit, was zwar nur er selbst verkosten kann, dafür aber perfekt zu Katis Wurzeln passt. Es geht um das Leben in Berlin, die schönsten und schrecklichsten Orte sowie den grazilen Charme, den diese Stadt ausstrahlt.
#36 Halloween das Ekelspektakel
39 Minuten
Es ist an der Zeit für etwas Grusel & Gräueltaten. Wir nehmen euch mit auf eine Reise verrückter Geschehnisse und spielen Geisterstunde. Also seid dabei und für jede Schandtat mit unserem Gast bereit.
#35 Monkey 47 Gin
33 Minuten
Wir lassen die Affen aus dem Zoo und sprechen über Corona in 2020, wo Aluhutträger und Hygienedemonstraten das Wort ergreifen und Theorien aufstellen, die wir beim besten Willen nicht verstehen können.
#34 Sascha der Krankenpfleger
42 Minuten
Er pflegt kranke Menschen wieder gesund. Sascha erzählt über seine Erfahrungen in der Ambulanz, wo Leid und Herrlichkeit aufeinandertreffen. Wir erörtern, warum die Notaufnahme oftmals alles andere als Notfälle betreuen muss und finden raus wie es Ma...

Über diesen Podcast

TRINKFESTE ANEKDOTEN Die Idee eines Podcasts ist in Katis Schreibwerkstatt (Blog) entstanden. Die Lesebereitschaft ist inzwischen so low wie die Schlagfertigkeit von AKK beim CDU-Parteitag. Daher sollte eine neue Form der Kommunikation ihrer Texte her – das Hörbuch. Doch da Hörbücher auch recht schnell langweilig werden, fiel ihr der Podcast ein. Text, Tratsch & Tacheles – und mit wem funktioniert diese Alliteration besonders gut? Richtig, Matti! Kaum war die Idee ausgesprochen, stand auch schon das Konzept. Zugegeben der Name Gin Tonic Models ist in der Theorie fragwürdig, aber in der Praxis einleuchtend. Unsere Ambition ist ein Sponsorship mit Gin. Welcher das wird? Wir wissen es selbst noch nicht, aber ihr könnt uns mit euren Ohren unterstützen. Die Münder füllen wir auch gern, sobald wir wieder nach einem passenden Gin-Star für unsere Folgen suchen. Also immer fleißig zuhören und wer weiß, vielleicht sitzt ihr bald bei uns im Studio. Egal, was es wird – viel Spaß mit unseren trinkfesten Anekdoten!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: