Commerce Corner

Commerce Corner

Commerce Corner ist der Interview Podcast rund um…

Episoden

Commerce Corner #40 mit Benjamin Messner (Director E-Commerce von Bogner)
46 Minuten
Benjamin Messner ist für das Digitalgeschäft bei Bogner in München verantwortlich. Er nimmt uns mit in die Welt von „Athluxury“, insbesondere aber in seinen Verantwortungsbereich „E-Commerce und Marktplätze“. Das Jahr 2020 hatte natürlich auch für Bo...
Commerce Corner #39 mit André May (Head of Marketing & Digital BD bei der Karlsberg Brauerei)
48 Minuten
Podcast-Host Michael Peters spricht mit André May, den er vor gut zwei Jahren schon einmal vor dem Podcast Mikrofon hatte. André war damals kurz vor dem Start seiner neuen Tätigkeit bei der Karlsberg Brauerei, für die er als Head of Marketing und Dig...
Commerce Corner #38 mit Philip Rooke und Hanne Dinkel (CEO und CCDO von der Spread Group)
44 Minuten
Podcast-Host Michael Peters spricht mit Philip Rooke und Hanne Dinkel, CEO und CCDO von der Spread Group, über Produktindividualisierung von beispielsweise Textilien. Beide erzählen, wie diese funktioniert und diskutieren die Frage, ob eine solche In...

Über diesen Podcast

Commerce Corner ist der Interview Podcast rund um die Themen E-Commerce und Digitalbusiness. Michael Peters spricht mit nationalen und internationalen Digitalmachern großer Marken und Händler zu Strategien, Taktiken, aktuellen Entwicklungen und mehr. Was bewegt sie? Wie arbeiten sie? Wohin steuern sie? Michael ist Vice President of Business Development bei Arvato Supply Chain Solutions, einem der führenden europäischen Dienstleister für Full-Service E-Commerce und Omnichannel Lösungen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: