Episoden

Der Podcast ist tot, es lebe der Podcast!
6 Minuten
Willkommen ihr Lieben, der Podcast geht weiter!! Mit neuem Design und neuem Konzept, wieder bei anchor, spotify und diesmal auch bei youtube. Die ersten Folgen sind bereits raus, ihr könnt also einfach auf einen der Links unten klicken,...
Staffel 4, Folge 3 - Der Traumprinz. Und welches Glück darin liegen kann, ihn niemals zu finden...
31 Minuten
Ich war auf der Suche nach dem Traumprinzen. Ich würde ihn daran erkennen, dass er die gleichen Gedanken denkt wie ich, dass er immer das gleiche fühlt wie ich, ja, dass er mir jeden Wunsch von den Lippen abliest. Ein Glück, dass es anders kam....
Staffel 4, Folge 2, Was spirituelle Lehrer uns verschweigen
35 Minuten
Jaja, das tun sie. Sie sagen uns immer nur einen Teil der Wahrheit… zumindest viele von ihnen. Und das ist es, was mich lange irritiert hat. Sie erzählen von einer Dimesion, deren innerster Anteil vielleicht die Erleuchtung ist. Aber diese Di...
Staffel 4 - Folge 1, Ich habe PTSD
23 Minuten
Es klingt fast wie ein Outing, und ein wenig fühlt es sich auch so an. Nach all der Zeit, in der ich mich jetzt damit beschäftigt habe, ist es viel leichter, dieses Wort von weitem anzuschauen und zu sehen, inwiefern es auf mich und mein Leben...
Staffel 3, Folge 7 - Der Himmel über dir
26 Minuten
So langsam wächst sich das hier zu einer Art Berichterstattung aus: Ich berichte darüber, was man alles erkennen kann, wenn man meditiert und Gedanken, Gefühle, Erinnerungen, alles einfach mal ziehen lässt. Es ist der spannendste und grundlegen...

Über diesen Podcast

Dein Podcast zum Thema Glück! Hi, ich bin Eva und hier geht es um deine Wege zurück zu deinem Glück! Ich teile hier alles, was ich aus meiner Tätigkeit als Coach mitbringe, was ich aus meinem eigenen Leben und von allen meinen Lehrern gelernt habe, und von dem ich weiß, dass es mir hilft, den Weg zurück zum Glück zu finden. Du findest hier Beiträge von mir, Interviews mit Glücks-Menschen und Musik, die glücklich macht. Hör mal rein! Es ist bestimmt auch etwas für dich dabei, dass dir ein Stück deines Wegs leichter macht! Willkommen bei Zurück zum Glück, Deine Eva

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: