Luchsblick - Naturfotografie mit Leidenschaft meistern

Luchsblick - Naturfotografie mit Leidenschaft meistern

Luchsblick - Naturfotografie mit Leidenschaft meistern

Episoden

Klauen erlaubt - So holst du dir die besten Ideen für deine Motive
18 Minuten
003: Du lernst in dieser Episode absolut legale Möglichkeiten kennen, um ein Dieb zu werden, der keine Straftat begehen wird. Und dass du auf gar keinen Fall irgendwelche Bildrechte anderer Naturfotografen klauen musst, um besondere Ideen für dich zu...
Das Hausrevier - Die besten Motive warten vor deiner Haustür
14 Minuten
002: Ich stelle dir Möglichkeiten vor, mit denen du neue Fotospots und tolle Motive finden wirst und wofür sich die gefundenen Gebiete sonst noch perfekt eignen. Außerdem lüfte ich das Geheimnis wie du mit einfachen Mitteln neue Orte findest, um dort...
Was ist dein Nutzen von diesem Podcast?
10 Minuten
001: Du erfährst, warum dieser Podcast eine Abkürzung auf deinem Weg in der Naturfotografie ist und natürlich erzähle ich dir von meiner Reise in der Naturfotografie. Ich zeige dir, dass es nicht viel braucht, um Motive in der Natur zu finden und ein...

Über diesen Podcast

Ich lasse Menschen Natur durch Fotografie eindrucksvoll erleben und zeige Naturfotografen einfache Wege, um ausdrucksstarke Motive zu finden. Die Grundlage meiner Tätigkeit als Naturfotograf ist die eigene Faszination für die Natur vor der Haustür und die des Nordens. Ich möchte dich an meinen Erlebnissen in der Natur teilhaben lassen. Ich zeige dir, dass es nicht viel braucht, um Motive in der Natur zu finden und ein gelungenes Naturfoto zu gestalten. Aber das Wenige solltest du beherrschen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: