Episoden

Was ist eigentlich dieses De-Linking für ein Tool und was kann es bewirken?
16 Minuten
Heute erzählt ich etwas mehr über ein Tool aus der New Spirit Tool Box, dem DE-LINKING . Was macht es, warum und wann kann ein De-Linking sinnvoll sein, wie gestaltet sich eine De-Linking Session? Genau das erzählt ich Dir heute. Ich werde die nächst...
Körperliebe was ist es wirklich und was ist nur eine Komfortzone
19 Minuten
Heute spreche ich in dieser Folge über das Thema Essen, Körperliebe über Komfortzone und den Satz: "Nichts schmeckt so gut wie sich dünn sein anfühlt". Hör Dir meine Inspiration, Tipps und Meinung dazu an. Mehr Inspiration findest Du über https://lin...
Kältetraining für jeden ist es möglich. ️
27 Minuten
Heute geht es um das Thema Kältetraining. Wie und warum habe ich es angefangen. Was sollte man beachten, was ist wichtig. Wie kannst auch Du Dein Kältetraining beginnen. Hör Dir all mei Wissen darüber an und auch meine Tipps für Dich. Wenn Du Fragen...
Meditation zu Deinem Human Design
26 Minuten
Heute möchte ich eine Meditation mit Euch teilen die gerade ganz spontan in mir entstanden ist. Es geht darum Dein Human Design zu fühlen und nicht nur aus dem Verstand zu betrachten. Ich wünsche Dir viel Freude damit. Gib mir gerne ein Feedback zur...
Heute gibt es wieder ein Interview . Mein Gast im Podcast war Vera Heiduk von Löwenstark
57 Minuten
Vera ist Gründerin von LÖWENSTARK . Wir sprechen über ihren Weg und was sie in diese Welt bringt. Durch ihre Arbeit als LÖWENSTARK Trainerin unterstützt sie Kinder und Eltern in so einer inspirierenden und authentisch Art. Veras Energie hat mich tota...

Über diesen Podcast

🦋 Lass Dich inspirieren für mehr Selbstliebe, Ernährung, Bewegung, Entspannung. Meditationen und Einschlafrituale und Geschichten. Bekomme mit einer ganzheitlichen Sichtweise spielerisch mehr Leichtigkeit und Fülle in Dein und Euer Leben. ⭐ Schau gerne für Inspiration auf meinem Instagram Account www.instagram.com/littlecrazy.de/ oder Facebook www.facebook.com/littlecrazy.de/ oder meiner Internetseite www.littlecrazy.de vorbei.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: