Die Serie vor lauter Wald nicht sehen

Die Serie vor lauter Wald nicht sehen

Episoden

15-14 Warte, ich bin auf der falschen Seite - Die schmutzigen Geheimnisse von FOULSHAM
1 Stunde 27 Minuten
Das Finale des Buches Die schmutzigen Geheimnisse von FOULSHAM!
15-13 Greenwashing - Die schmutzigen Geheimnisse von FOULSHAM
1 Stunde 5 Minuten
Weiter gehts mit zwei weiteren Kapiteln aus dem Buch Die schmutzigen geheimnisse von FOULSHAM. Wir besprechen die Kapitel 23 und 24. Nächste woche beenden wir das Buch mit Kapitel 25 und 26. Ihr könnt immer noch in Folge 12 abstimmen mit...
15-12 Entfesselt den Kraken! - Die schmutzigen geheimnisse von FOLUSHAM
1 Stunde 21 Minuten
Heute besprechen wir Kapitel 21 und 22 des Buches "Die schmutzigen geheimnisse von FOLUSHAM" Außerdem geht es um die Frage wie es nach dem Buch in unserem Podcast weiter gehen soll.
15-11 Was glaubsch du eigentlich? - Die schmutzigen Geheimnisse von FOULSHAM
1 Stunde 15 Minuten
Heute besprechen wir wieder zwei Kapitel und zwar die Kapitel 19 und 20
15-10 Läutet die Sirenen im Raum vom Schneider - Die schmutzigen Geheimnisse von FOULSHAM
1 Stunde 22 Minuten
Wir bersprechen heute Kapitel 16, 17 und 18 des Buches "Die schmutzigen geheimnisse von FOLUSHAM". Nächste Woche sind Kapitel 19 und 20 an der Reihe.

Über diesen Podcast

Wir, das sind Barbara, Oliver und Peter, schauen uns Folge für Folge Serien an, die keiner von uns kennt und von denen keiner von uns eine Ahnung hat und reden darüber. Unsere Mailadresse: dsvlwns@gmail.com Instagram: Instagram.com/dsvlwns Unser Shop: https://dsvlwns.myspreadshop.de/ Neue Folgen immer Donnerstags (mit Ausnahmen)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: