Episoden

#dreiundzwanzig
52 Minuten
Wenn alle Brett- und Kartenspiele dieser Welt vernichtet werden, dann gibt es zum Glück immer noch PC`s und Konsolen - Yeah! und was eure Lieblings Nervbacken darauf so spielen erfahrt ihr in dieser Folge.
#zweiundzwanzig
34 Minuten
Angelika und Alex erörtern, warum Hängeweiden gar nicht so traurig sind und schon eine Zimmerpflanze Leben in die Bude bringt.
#einundzwanzig
vor 1 Jahr
53 Minuten
Irgendwo zwischen grillen, Cocktails und Regen-Luft-Duft erfinden Alex und Marit eine neue Eissorte und genießen Vogelgezwitscher.
#zwanzig
vor 1 Jahr
1 Stunde 21 Minuten
Alex kommt, mal wieder kaum zu Wort, Marit befindet sich, mal wieder, in Extase und beide haben viel übrig für Spiele. Brettspiele, Würfelspiele, Kartenspiele... so voll krass analog - kennste?
#neunzehn
vor 1 Jahr
1 Stunde 4 Minuten
Nicht nur durch eine Pandemie ist man manchmal dazu gezwungen, zu Hause zu bleiben. Wie man sich am besten die Zeit in einer solchen Situation vertreiben kann, erklären euch eure Lieblings Knalltüten (ganz ohne Werbung).

Über diesen Podcast

Ein Mann. Eine Frau. Ein Thema. Oder auch nich. "Oder auch nich", der sympathische Podcast aus Berlin mit Alex und Marit, lädt euch zu einem charmant chaotischen Talk direkt aus dem Leben ein. Dieser Text wurde von unserer Social-Media Beraterin verfasst. Ihr erster und letzter Auftrag für uns. (Anm. d. Red.)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten